Episode 918: „Die große Verfolgungsjagd des Mini-Polizeistreifenwagens“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskutiere mit uns über die NEUEN FOLGEN bei ProSieben MAXX!

    Watch, Read and Repeat: In unserem neuen Projekt suchen wir nach Mitstreitern!

    • Episode 918: „Die große Verfolgungsjagd des Mini-Polizeistreifenwagens“

      Heute wurde in Japan die 918. Episode des Animes mit dem übersetzten Titel „Die große Verfolgungsjagd des Mini-Polizeistreifenwagens“ ausgestrahlt.

      In dieser Folge wird Genta entführt, weswegen Conan, Mitsuhiko und Ayumi die Verkehrspolizistinnen Naeko Miike und Yumi Miyamoto bei ihrer Patrouille aufhalten und mit ihnen zusammen den Entführern folgen. Aus dem Fall wird eine Verfolgungsjagd.

      Hier gibt es die Zusammenfassung: conannews.org/2018/10/episode-…ni-polizeistreifenwagens/ .

      Wie gefällt euch die Episode?
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.
    • Ich fand die Folge tatsächlich seeeeehr vorhersehbar und ohne jeglichen Spannungsmoment.

      Die Verfolgungsjagd war leider nicht gut und auch die Schlussfolgerung mehr als dürftig. Da hätte ich mir für den Zuschauer doch etwas mehr Rätselfaktor gewünscht.

      Aber gut, Filler ist Filler. :D
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.