Aktion: Eine Woche, ein Fall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktion: Eine Woche, ein Fall

      Das ConanWiki bietet inzwischen zahlreiche Informationen zu allen möglichen Bereichen. Nahezu alle Bände, Kapitel und Episoden haben einen eigenen Artikel mit zahlreichen Daten, Fakten und einer guten Inhaltsangabe. Aber es gibt auch noch Lücken.

      Diese finden sich u.a. bei den Fall-Artikeln. Der Benutzer rikku will sich diesen annehmen und hat daher ein Teamprokekt gestartet, das diese Lücke schließen soll. Dies geschieht natürlich auch in Hinblick auf die neuen Folgen, d.h. wir haben viele Fälle mit aktuellem Bezug dabei.

      Dank Arbeitsteilung kann sich jeder die Bereiche aussuchen, die er gerne bearbeiten möchte.

      Du hast Interesse? Dann trag dich gerne HIER im ConanWiki ein. Alternativ kannst du dem Benutzer rikku auch eine Nachricht zukommen lassen, bei Fragen mir hier im Forum schreiben oder in diesem Thread antworten. ;)

      Ich freue mich sehr, wenn viele mitmachen! :thumbup:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.