FALL SEASON 2018: Fairy Tail, Sword Art Online, Tokyo Ghoul:re und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FALL SEASON 2018: Fairy Tail, Sword Art Online, Tokyo Ghoul:re und mehr

      Nach der SumerSeason 2018 ist es logischerweise Zeit für die Fall Season 2018! Es gibt endlich neues Futter für alle Fans von Fairy Tail und Sword Art Online! :D



      Was läuft alles in der Fall Season 2018?


      Das ist am besten dieser Liste auf livechart.me zu entnehmen. Mit dabei sind unter anderem folgende Highlights:

      • Sword Art Online: Alicization
      • Goblin Slayer
      • Tensei Shitara Slime Datta Ken
      • Tokyo Ghoul:re Saishuushou
      • Fairy Tail
      • Irozuku Sekai no Ashita kara
      • ... und viele mehr!





      Wie kann ich die Anime legal anschauen?


      Crunchyroll, Anime on Demand, Amazon, Wakanim und Netflix bieten wieder viele Titel der Season wieder als Simulcast an. Das heißt, sie zeigen die Episoden einiger Serien nahezu zeitgleich zur japanischen Ausstrahlung in OmU, also mit deutschen Untertiteln.

      Zu Anime on Demand
      Zu Crunchyroll (hier speziell zu den Simulcasts)
      Zu Amazon
      Zu Wakanim



      Wie funktioniert das Ansehen bei den Streaming-Anbietern?


      Bei Anime on Demand könnt ihr euch die erste Folge einer jeden Serie gratis anschauen, sofern ihr dort einen (kostenlosen) Account habt. Für jede weitere Folge müsst ihr ein kostenpflichtiges Abo abschließen oder euch die Folgen einzeln kaufen/leihen.

      Crunchyroll und Wakanim stellen alle neuen Episoden zunächst nur Premium-Nutzern zur Verfügung. Nach einer Woche könnt ihr euch die Folgen aber auch ohne einen solchen Account gratis anschauen.

      Bei Amazon wird eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft benötigt, bei Netflix ein Abonnement.


      Habt ihr vor, euch Anime aus der aktuellen Season anzuschauen? Welche Serien interessieren euch und welche werdet ihr garantiert meiden?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Wieder einige große altbekannte Titel als auch ein paar interessante neue Serien. Vom altbekannten freue ich mich am meisten auf SAO. Warte wahrscheinlich aber trotzdem bis die ganze Staffel draußen ist anstatt sie im Simulcast anzusehen.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Tokyo Ghoul:re 2 bzw. Tokyo Ghoul Staffel 4 wird grausam werden. 120 Manga-Kapitel in 12 Episoden zu quetschen wird nicht gut ausgehen, in der ersten Episoden haben sie schon mega viel herausgeschnitten und damit viele Anime Only Zuschauer verwirrt. Man kann es nur immer wie betonen: lest bitte, bitte den Tokyo Ghoul Manga und bewertet die Serie nicht nur anhand ihrer minderwertigen Anime-Adaptionen.

      Hier mal als Beispiel eine Listen von Szenen/Plot-Punkten, die alleine in der ersten Episode entfernt wurde, um irgendwie 9 Manga-Kapitel abzuhandeln: reddit.com/r/TokyoGhoul/commen…eader_discussion/e7ge1l6/
    • Serinox schrieb:

      Tokyo Ghoul:re 2 bzw. Tokyo Ghoul Staffel 4 wird grausam werden. 120 Manga-Kapitel in 12 Episoden zu quetschen wird nicht gut ausgehen, in der ersten Episoden haben sie schon mega viel herausgeschnitten und damit viele Anime Only Zuschauer verwirrt. Man kann es nur immer wie betonen: lest bitte, bitte den Tokyo Ghoul Manga und bewertet die Serie nicht nur anhand ihrer minderwertigen Anime-Adaptionen.

      Hier mal als Beispiel eine Listen von Szenen/Plot-Punkten, die alleine in der ersten Episode entfernt wurde, um irgendwie 9 Manga-Kapitel abzuhandeln: reddit.com/r/TokyoGhoul/commen…eader_discussion/e7ge1l6/
      Das ist so eine Frechheit, was die da machen. Wieso machen die das :( Ich könnte kotzen.