Anime-OVAs zu Gosho Aoyamas Short Stories erscheinen bei Kazé!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anime-OVAs zu Gosho Aoyamas Short Stories erscheinen bei Kazé!

    Hier eine News von ConanNews.

    Bin mal gespannt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Making-Of unsynchronisiert bleibt. Immerhin sieht man Conans Synchronsprecherin in Aktion. Das sähe ziemlich komisch aus mit Männerstimme.

    Aber die Meldung steigert meine Hoffnung, dass die Lupin-Crossovers irgendwann kommen.
  • Cognac schrieb:

    Und wenn Tobias auch noch Baby-Shinichi spricht, muss man seine Stimme noch mehr pitchen.
    Kaze wird das so im Original lassen. Also keine Synchronisation für das Baby. Es gibt ja nur Laute von sich, soweit ich mich erinnern kann. Da muss ich dann wirklich zugeben, dass eine Synchronisation nicht nötig ist und ich würde da dann Kaze ausnahmweise keinen Geiz vorwerfen.
  • Freut mich sehr, dass KAZE nun auch „Spin-Offs“ veröffentlicht. Das zeigt ja, dass Conan sehr gut laufen muss. :)

    Ob ich‘s mir auf Disc kaufen werde, weiß ich erlich gesagt noch gar nicht..
    Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass wir die Folgen auch bei Anime on Demand zu sehen bekommen. :1f60a: :1f60a:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Rogue schrieb:

    Bin mehr auf das Endprodukt gespannt. Wird bestimmt jede Folge einzelnd für 10-20€ veröfentlicht. Alles andere würde mich wundern.
    Das bezweifle ich doch sehr. Drei der sieben Geschichten sind sieben Minuten lang. Vier haben ~24 Minuten. Das heißt es gibt ungefähr fünf Episoden von der Laufzeit her. Da Kazé bei anderen Serien heutzutage 6 Episoden auf eine Disc tut, würde ich, sofern es kein AoD-Only-Release ist, von einer Box ausgehen. Denn so schlimm wie du sie jetzt darstellt sind sie, trotz zahlreicher Probleme, auch nicht.
  • Ich freue mich tierisch auf die OVAs und Short Stories. Ich gebe ebenfalls die Hoffnung nicht auf das die beiden Lupin Filme auch zu uns kommen.

    Wäre nice wenn die alles in einer Box mit entsprechenden Preis veröffentlichen. Was vermutlich eh nicht passieren wird.
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Das die OVAs es endlich zu uns schaffen ist schonmal ein gutes Zeichen. Ich würde mir aber auch noch die Realfilme und die Realserie wünschen. Aber auch die Magic-Files oder das 2-teilige Special Conan vs Wooo wären mal ganz cool.
  • Die Magic-Files könnte ich mir gut vorstellen, aber ich glaube Conan vs. Woo wird hierzulande, oder irgendwo anders, wahrscheinlich nie erscheinen, da die beiden Teile lediglich kleine Werbefilmchen für einen Fernseher sind. Da könnte ich mir Lizenzprobleme mit dem Fernseh-Hersteller vorstellen.

    Die Realfilme und Serien wären auch gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Realsachen jetzt nicht unbedingt erfolgreich wären. Da besteht bestimmt ein größeres Risiko als bei Sachen der Animeserie.