Band 94

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Am 06. September erscheint Detektiv Conan Band 94 offiziell in Deutschland, das ist soweit bekannt.

    An dieser Stelle möchte ich euch fragen, wie euch der Band gefällt, was ihr zu den Farbseiten sagt.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Amazon hatte mich vorgestern darüber informiert, dass der Band zwischen dem 2. und 4.September veröffentlicht werden soll @_@
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Oha, ich hänge genau 14 Bände hinterher ^^"

    Da ich die Bände als eManga lese weiß ich persönlich nicht ob es Farbseiten auch als eManga gibt.

    Wie ich den Band finde kann ich aber allgemein noch nicht sagen, da ich den noch nicht gelesen habe (und es wahrscheinlich etwas dauern wird...hab aber ab 10.9 bis 14.9 Urlaub und da könnte ich es bestimmt schaffen paar Bände zu lesen ^^")
  • Ich komme am Dienstag erstmal auf Band 54 °_°

    Alle 3 Tage ein Band. Holen werde ich ihn mir trotzdem schon. Habe bereits bis Band 80 im Regal stehen und sobald die 94 veröffentlicht wurde mache ich die Lücke zu^^

    Marron Ekadore schrieb:

    Da ich die Bände als eManga lese weiß ich persönlich nicht ob es Farbseiten auch als eManga gibt.
    Die Amazongeräte haben soweit ich weiß nur Schwarz/Weiß-Darstellung (Graustufen). Farbe ist da nicht möglich. Auf der Produktseite ist zumindest keine Farbdarstellung erwähnt. Aber kann mich auch irren^^.
  • :ohum: Also im Buchladen gab's den Band bereits gestern zu kaufen. :D
    Ich hatte allerdings noch keine Zeit ihn zu lesen, leider. Habe aber natürlich gleich zu den Farbseiten geblättert, die mir sehr gut gefallen. Gibt nicht viel dazu zu sagen, außer dass die Szene(rie) in Farbe einfach noch schöner ist~. :1f60d:

    Renya schrieb:

    Marron Ekadore schrieb:

    Da ich die Bände als eManga lese weiß ich persönlich nicht ob es Farbseiten auch als eManga gibt.
    Die Amazongeräte haben soweit ich weiß nur Schwarz/Weiß-Darstellung (Graustufen). Farbe ist da nicht möglich. Auf der Produktseite ist zumindest keine Farbdarstellung erwähnt. Aber kann mich auch irren^^.
    Das ist auch mein Kenntnisstand über die meisten eReader. Wenn ein Gerät nur Graustufen anzeigen kann, ändert leider auch Kapitel 1000 nichts daran. :1f605:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • paw schrieb:



    Renya schrieb:

    Marron Ekadore schrieb:

    Da ich die Bände als eManga lese weiß ich persönlich nicht ob es Farbseiten auch als eManga gibt.
    Die Amazongeräte haben soweit ich weiß nur Schwarz/Weiß-Darstellung (Graustufen). Farbe ist da nicht möglich. Auf der Produktseite ist zumindest keine Farbdarstellung erwähnt. Aber kann mich auch irren^^.
    Das ist auch mein Kenntnisstand über die meisten eReader. Wenn ein Gerät nur Graustufen anzeigen kann, ändert leider auch Kapitel 1000 nichts daran. :1f605:
    Da liegt ihr beide fast richtig.
    Und außerdem besitze ich einen ereader (sogar zwei) und weiß das.

    Also Tablets können auch Farbdarstellungen bei eManga und eBooks zeigen, deshalb wäre meine Frage schon berechtigt. Da man wie gesagt beim Kindle Fire beispielsweise auch lesen kann (und jeden gängigen Tablet oder Handy mit entsprechender App).
    Nur lese ich meistens auch nicht auf dem Fire, wäre zumindest aber gut wenn sie auch an die Emanga Leser denken würden.
  • paw schrieb:

    Also im Buchladen gab's den Band bereits gestern zu kaufen.
    Gerade auf thalia.de geschaut. Tatsache! Erscheinungsdatum: 06.09.2018. Sofort lieferbar! °_° Gleich die Bestellung abgeschickt^^

    Zu der eBook-Sache: Es wird wohl auch darauf ankommen, wie der Verlag die eBook-Datei rausgegeben hat. Wenn die nur die Reader berücksichtigen wird es wohl die Farbe nicht in die Datei schaffen.
  • Habe ich tatsächlich Farbseiten überlesen ….

    Marron Ekadore ich fühle mit dir - bin grade bei Band 73 angekommen - die Scene in London mit dem Liebesgeständnis kam für mich im Anime besser rüber als im Manga.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: