Detektiv Conan-CD [Kann geschlossen werden]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir suchen mit euch die Beste Episode aus Staffel 5! Wer ist euer Wochenfavorit?

• Detektiv Conan-CD [Kann geschlossen werden]

Wie bereits in der Überschrift zu lesen ist, kann dieser Thread nun geschlossen werden, da ein Kauf zustande gekommen ist!

Hallo allerseits, :1f44b:

ich bin momentan auf der Suche nach einer offiziellen deutschen Detektiv Conan-Soundtrack-CD aus RTL-II-Zeiten! :1f642: Mir ist bewusst, dass es ein paar Angebote auf ebay und Amazon gibt, jedoch sind diese alle ab 80 EUR (oder mehr) angesiedelt, was meiner Meinung nach aber etwas zu teuer ist...
    Falls also hier zufällig jemand eine CD für einen fairen Preis an mich verkaufen möchte, kann er sich gerne hier oder per PN bei mir melden! :1f604:

Vielen Dank im Voraus,
    Der schlurfende Kogoro :1f609:

Case closed.--Mario-WL
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

The post was edited 1 time, last by Der schlurfende Kogoro ().

• Kriege das schon irgendwie hin. Also ich hab meine ich damals ( glaube 2 Jahre) dafür 30€ ausgegeben. Würde das gerne auch verlangen, da die nix hat und ich das damals auch bezahlt hatte. Hab auch den one piece soundtrack da, falls interesse besteht