Halbfinale: Frankreich - Belgien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale: Frankreich - Belgien

    Wer zieht ins Finale ein? 10
    1.  
      Frankreich (8) 80%
    2.  
      Belgien (2) 20%
    Im Spiel Belgien gegen Frankreich treffen die zwei Mannschaften mit den wohl bisher besten Leistungen im Turnier aufeinander. Sehen wir hier etwa schon ein vorgezogenes Finale? Und wer wird die Nase im Match der verbleibenden Favoriten gewinnen?
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Was mich als neutraler Zuschauer im Fußball bei solchen Partien so nervt ist dieses extreme Zeitspiel. Klar ist es taktisch gesehen das einzig richtige aber wenn ich dann solche Aktionen wie die von Mbappe sehe der eigentlich ne geniale Partie gespielt hat, könnte ich kotzen. Dafür solle man einfach nur ne Rot sehen..
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Jo gerade das am Ende mit dem Seiten aus, wo er den Ball nicht nur weg schlägt, sondern auch noch so weg dribbelt. Richtiger Dresckssack und für mich auch glatt Rot wegen Unsportlichkeit.
    Echt schade, dass die Generation Neymar, Mbappe und co. zwar gute Fußballer sind, aber alle mit ihrem Verhalten den Sport hässlich machen.

    Ansonsten eigentlich ein schönes Spiel. Beglien war zwar torgefährlich, aber nicht effizient. War kein großes Torspektakel, aber das muss es ja auch nicht sein.
    Der Weltmeister heißt dann wohl auch Frankreich. England würde sicher verlieren und Kroatien hätte vielleicht mit viel Herz noch eine minimale Chance.
    Alles in allem aber eher unwahrscheinlich.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Herr Morita schrieb:

    Jo gerade das am Ende mit dem Seiten aus, wo er den Ball nicht nur weg schlägt, sondern auch noch so weg dribbelt. Richtiger Dresckssack und für mich auch glatt Rot wegen Unsportlichkeit.
    Echt schade, dass die Generation Neymar, Mbappe und co. zwar gute Fußballer sind, aber alle mit ihrem Verhalten den Sport hässlich machen.

    Ansonsten eigentlich ein schönes Spiel. Beglien war zwar torgefährlich, aber nicht effizient. War kein großes Torspektakel, aber das muss es ja auch nicht sein.
    Der Weltmeister heißt dann wohl auch Frankreich. England würde sicher verlieren und Kroatien hätte vielleicht mit viel Herz noch eine minimale Chance.
    Alles in allem aber eher unwahrscheinlich.
    England ist viel stärker als Kroatien, aber der WM wird trotzdem Frankreich heißen.
  • Die unfairen Spielweisen hat sich der Fussball aber selbst zuzuschreiben. Wie oft sieht man, dass in der Nachspielzeit Zeitspiel betrieben wird und der Spieler dafür nur eine mündliche Ermahnung bekommt? Außerdem wird die Zeit die durch Zeitspiel verloren geht sowieso meistens nicht nachgespielt. Der Schiedsrichter gestern hat auch nach 6 Minuten Nachspielzeit abgepfiffen, anstatt noch was drauf zu legen. Zeitspiel wird schon seit ich denken kann im Fussball belohnt und solange es keine Anweisungen von Oben gibt dort konsequent Karten zu verteilen und Nachspielzeit draufzulegen wird sich daran auch nichts ändern.

    Ist aber das Gleiche mit dem mangelnden Respekt gegenüber dem Schiedsrichter. Auch bei dieser WM wird teils mehrere Minuten auf den Schiri eingeredet, wenn einem eine Entscheidung nicht passt. Und da man für sowas meistens keine Strafen bekommt macht es auch jeder. In vielen anderen Sportarten wird das meiner Meinung nach besser gehandhabt.

    Deswegen kann ich Mbappe auch keinen Vorwurf machen. Er hat alles richtig gemacht. Eine irrelevante gelbe Karte bekommen und Zeit geschindet, welche später nicht draufgelegt wurde. Hätte er nicht das total übertriebene Dribbling beim Zeitspiel hingelegt, dann hätte er für das Zeitspiel davor wahrscheinlich nicht einmal eine Karte gesehen. Ist zwar kein Fair Play, aber das gewinnt am Ende auch nicht.
  • Karasuma schrieb:

    Die unfairen Spielweisen hat sich der Fussball aber selbst zuzuschreiben. Wie oft sieht man, dass in der Nachspielzeit Zeitspiel betrieben wird und der Spieler dafür nur eine mündliche Ermahnung bekommt? Außerdem wird die Zeit die durch Zeitspiel verloren geht sowieso meistens nicht nachgespielt. Der Schiedsrichter gestern hat auch nach 6 Minuten Nachspielzeit abgepfiffen, anstatt noch was drauf zu legen. Zeitspiel wird schon seit ich denken kann im Fussball belohnt und solange es keine Anweisungen von Oben gibt dort konsequent Karten zu verteilen und Nachspielzeit draufzulegen wird sich daran auch nichts ändern.

    Ist aber das Gleiche mit dem mangelnden Respekt gegenüber dem Schiedsrichter. Auch bei dieser WM wird teils mehrere Minuten auf den Schiri eingeredet, wenn einem eine Entscheidung nicht passt. Und da man für sowas meistens keine Strafen bekommt macht es auch jeder. In vielen anderen Sportarten wird das meiner Meinung nach besser gehandhabt.
    Kann ich nur zustimmen es müsste in vielen Situationen viel härter durchgriffen werden. Schadet dem Fußball einfach ungemein und das ist echt schade...
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.