Eden's Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nach 12 Jahren: ProSieben MAXX zeigt ab Oktober neue Detektiv Conan-Folgen auf Deutsch!

    • Eden's Zero

      Hi,

      vielleicht habt ihr es ja bereits mitbekommen, dass Hiro Mashima nach Fairy Tail eine neue Serie starten wollte. Zu dieser gibt es bereits einige Skizzen und Poster. Die Bilder werden unter diesem Post zu sehen sein. Bevor meine Textwall über die Analyse des Posters kommt, wollte ich euch mal fragen, was ihr euch diesmal von Hiro erwartet? Er meinte ja, dass wir es diesmal mit einer neuen Art von Fantasie zu tun haben. Und eine weitere Frage, seid ihr genauso hyped wie ich? <3

      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Für das Poster erstelle ich einfach noch einen weiteren Post.

      Eden's Zero Poster: Ich fang von hinten an. Dazu leg ich jetzt ausnahmsweise mal die Ähnlichkeit der Charaktere im Bezug auf die Serie Fairy Tail beiseite. Mit am größten zu sehen ist eine Frau, die eine Krone oder ein Diadem trägt. Zudem hebt sie sich mit ihrer Gesichtsfarbe von den übrigen Leuten auf dem Poster ab. Wenn ich jetzt spekulieren würde, würde ich sagen, dass sie im Tiefschlaf liegt? Dann weiter zu dem blau haarigen Mädchen, welches ganz hinten links steht. Ihr Gesichtsausdruck und ihre "Rüstung" erinnern mich an eine Kriegerin, vielleicht ist sie ja sowas in der Richtung. Weiter zu dem blonden Mädchen, links von den Haaren von Eden. Sie trägt eine Brille und hat einen sehr netten Blick. Vielleicht ist sie eine Studentin, oder sonstiges. Dann zu dem silbernen Mann neben ihr. Ihn würde ich als Auftragstäter einstufen, welche Art kann ich nicht sagen. Genau wie er, hat der braun haarige Mann mit der dicken Rüstung neben ihm auch einen grimmigen Blick auf. Dann kommen wir zu Erza...ääh halt, ich meinte? Einer rothaarigen Frau. welche von der Seite exakt wie Erza aussieht. Aber ich habe ja bereits anfang gesagt, dass mir die Charakter Ähnlichkeiten in diesem Falle egal sind. Sie trägt einen schwarzen Mantel, hat sie etwa eine große Rolle? Mir wird gerade beim schreiben bewusst, wie ich gehyped ich eigentlich bin!. Dann zu dem schwarz haarigen jungen Mann neben ihr, der scheinbar heimlich grinsend gen Boden schaut. Scheinbar ein Spion oder einfach eine Ratte bzw. ein Verräter.Hinter ihm steht wahrscheinlich der Bösewicht der Serie? Er ist nach der "Königin" die größte Figur auf dem Poster. Zudem scheint er eine Maske zu tragen. Einen roten Mantel umgibt ihn. Und als wäre das noch nicht genug, scheint er eine Krone zu tragen, nehme ich an. In Nasenhöhe befindet sich jedenfalls ein Juwel, der in die Krone eingebaut ist. Ob er überhaupt ein Gesicht hat? Ist das vielleicht seine wahre Gestalt?

      Hiro meinte ja, dass es sich um eine neue Fantasie handeln soll. Kommen wir nun zu dem lilanen Wesen, welches einen Zauberhut aufhat? Soll es nicht eine neue Art der Fantasie sein? Dieser Punkt hat mich etwas stutzig machen lassen. Ich schätze ihn als einen Allrounder ein, klein aber fein. Neben ihm kniet ein blonder Mann, welcher einen siegessicheren Blick trägt. Zudem trägt er einen blauen Mantel. Das an der Schulter könnten Polster sein, ich bin mir aber nicht sicher. Das hier ist reine Spekulation. Dann, meine Damen und Herren, kommen wir zu Plue dem kleinen Schneeman oder Hund? Ich muss zugeben, ich habe Rave weder gelesen noch geschaut, deswegen kenn ich den kleinen nur aus Fairy Tail. Diesmal scheint er einen Smoking mit einer roten Krawatte zu tragen. Auf dem Kopf balanciert er einen Teller mit Essen?Ja, einen Braten, auf dem eine Blaue Soße liegt? Lecker! Kommen wir zu Eden dem, wahrscheinlich Hauptcharakter? Also, eigentlich ist das Natsus Blick und die Haare stammen von Gray, aber umdenken. Es ist eine neue Serie. An seiner Hose trägt er eine Werkzeugtasche? Das Zeichen mit dem "Schraubenschüssel" lassen dies vermuten. Er ist also ein Handwerker. Aus den bereits gezeigten Zeichnungen scheint er viel Kraft zu besitzen. Sein Charakter Design ist jedenfalls...naja verwirrend. Kommen wir zu der kleinen Wendy...Hör auf, das ist eine neue Serie! Also ich kann sagen, dass sie die süsseste von den ganzen Leuten ist. Ja, sorry, kommen wir mal auf die Attribute zu sprechen. Die Augen kenn ich von Wendy, und die Haare erinnern an Lucy. Links erkennt man ein kleines Horn? Also die Körbchengröße ist 10/10. Hiro wird also für immer ein perverser Teenager bleiben. Die Hose ist, wow, auch sehr kurz. In der Hand hält sie einen Reisekoffer auf dem Happy zu sehen ist. eh ich mein die blaue Katze. Also ist es diesmal wahrscheinlich umgekehrt.

      Die Person, der die Katze gehört, damals war es Natsu, war einer der Nebenpersonen. Kommen wir nun zum Schluss auf den drittgrößten des Posters zu sprechen. Einen wahrscheinlich wahnsinnigen Wissenschaftler? Das rechte Auge schmal, das linke Auge riesig. Eventuell geht es um die neue Serie sehr viel um Wissenschaft. Ich bin auf jeden fall gespannt! Ich hoffe mein Kommentar war nicht zu langweilig :)
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Coan schrieb:

      was ihr euch diesmal von Hiro erwartet?
      Nichts.
      Fairy Tail war seit langem vor dem Ende nur noch katastrophal und das Ende dann selbst auch ein kompletter Witz. An diesem Punkt kommen dann immer Leute und sagen, "Ja, aber Rave Master war doch richtig gut!!", aber naja, ich hab auch dazu viel kritisches gehört. Mashima kann schnell viel und relativ gut zeichnen, aber vom Writing her geht ihm sehr schnell die Puste aus, und den gesamten weiblichen Cast dauernd nackt zu zeigen und durch irgendwelche Folter-Ecchi Sequezen zu jagen (Stichwort besonders Erza) trägt sich dann nicht sonderlich lange, imo.