Was ist euer Lieblings Opening? (Von den Deutschen)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich liebe ja Grundsätzlich jedes deutsche Detektiv Conan Opening aber am meisten hat es mir wohl "Mein Geheimnis" angetan!




      Der schlurfende Kogoro schrieb:

      Der Wind singt Lalala <3
      (welches auch mein erstes Cover auf meinem YouTube-Kanal geworden ist aus diesem Grund :D )
      Der Wind singt LaLaLa ist auch so genial! Ich hoffe falls wir je neue Folgen bekommen dann mit diesem Opening! Aber leider ist die Chance wohl relativ gering das man bei einer Fortführung die deutsche Version nutzt.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Angel from Hell schrieb:

      Mein Liebling ist mit Abstand "Mit aller Kraft"! Jedes Mal, wenn ich es höre, packt es mich so richtig. :)
      [...]
      Dem würde ich mich anschließen.
      Mit aller Kraft hat einen schnellen beat und "pusht" einen so richtig. Die anderen sind auch gut, aber das ist nochmal eine Ecke besser, wie ich finde.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Mein Lieblingsopening...

      ...zeigt denke ich sehr gut, wie der Kampf gegen die BO aussehen könnte. Mir gefällt die Darstellungsweise, dass alle Freunde von Conan gemeinsam gegen die Feinde antreten. Eine sehr schöne Alles oder Nichts Situation!
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Coan schrieb:

      Mein Lieblingsopening...

      ...zeigt denke ich sehr gut, wie der Kampf gegen die BO aussehen könnte. Mir gefällt die Darstellungsweise, dass alle Freunde von Conan gemeinsam gegen die Feinde antreten. Eine sehr schöne Alles oder Nichts Situation!
      Es geht hier um die deutschen Openings.
    • Meine Lieblingsopenings sind Mein Geheimnis, Laufe durch die Zeit und Die Liebe kann nicht warten welches zwar nicht so gut wie die ersten beiden ist aber dennoch zu meinen Lieblings OPs gehört :)
      "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
    • Das ist schwer zu beantworten, da mir alle deutschen Openings (und auch die 2 Endings) sehr gefallen..

      aber mein absoluter Favorit ist und bleibt: Mit aller Kraft

      Zwar ist der Text, wie bei den anderen deutschen Openings, total anders als im japanischen, jedoch liebe ich dieses Opening sehr.

      Das wäre so meine Top-5-Auflistung:
      1. Mit aller Kraft
      2. Lauf durch die Zeit
      3. Ich kann nichts dagegen tun
      4. Mein Geheimnis
      5. Die Liebe kann nicht warten

      Vllt sollte ich mir die 5 noch mal anhören und dann noch mal entscheiden... xD ist echt schwer irgendwie..
      Mein GIF von Amuro :love:


      Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

    • Für mich sind das allererste Opening sowie das Opening "Mein Geheimnis" am besten. Grad der Beginn von „Mein Geheimnis“ schwelge ich direkt in Nostalgie. So schön.
      „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

      „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

      - :heiji: