Gruppe Kazuha: Stechen um Platz 2 – Verlängerung! [CC#8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Todesgruppe schrieb:

    Mirrorman schrieb:

    Leute, das Streifenhörnchen ist nur ein Meme, von den Machern nur als etwas extra Süßes so eingefügt. Es hat storytechnisch keinerlei bedeuten.
    Wenn ich sehr gemein wäre, könnte man das auch über andere Figuren in diesen Contest sagen (Stichwort Mems). Und ich denke nicht das nur stroyrelevante Figuren im Halbfinale gehören. Also ich bitte Leute, die unentschieden sind, dem Streifenhörnchen die Stimme zu geben. Er ist ein kleines feines Tier, welches wie gesagt süß ist und schon gegen andere durchgesetzt hat. Ich geben den Streifenhörnchen eine Chance und das solltet ihr auch.

    Also ich finde das nicht sonderlich gemein. Und mich trifft das auch nicht. Und natürlich kann jeder wählen, was er möchte. Ich mag mehr Charaktere, die für irgendwas relevant sind, du magst das Süße. Und so wählen wir beide und hoffen, dass andere unserer Meinung sind :)