Halbfinale 3: Detektiv des Westens vs. Ostens [CC#8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 3: Detektiv des Westens vs. Ostens [CC#8]

    Welcher Charakter soll ins Finale? 101
    1.  
      Streifenhörnchen (37) 37%
    2.  
      Shinichi Kudo (34) 34%
    3.  
      Genta Kojima (17) 17%
    4.  
      Heiji Hattori (13) 13%
    HALBFINALE - TEIL 3! Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder registrierte Benutzer des Forums hat genau eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter ins Finale, der Rest scheidet aus.
    Zusätzlich gilt: Jeder Charakter kann durch eure Unterstützung in Beiträgen und durch Likes bereits Bonuspunkte fürs Finale sammeln. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    Die Abstimmung endet am 25. Mai 2018 um 20:00 Uhr.

    P.S. Das Finale verzögert sich aufgrund des Japantags und des dortigen Usertreffens ein wenig. Start ist am Sonntag, 27. Mai bereits um 12 Uhr und Ende am 28. Mai um 20 Uhr. Es wird spannend! :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Das Streifenhörnchen ist süß, Genta Kojima ist ein verlässlicher Freund.

    Doch wer ist der Retter der japanischen Polizei?

    Wer ist der Holmes der Neuzeit?

    Shinichi Kudo!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Philipp S. schrieb:

    +

    Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Willste mich wirklich unterstützen? Lieb von dir. Ich hoff ja auch, dass ich mich gegen Kudos korpulenten Kinderfreund, das Frettchen von dies'm Kyotoer Polizisten-Typ und natürlich Shinichi selbst durchsetzen kann! Lasst uns zeigen, dass ich diesen Kudo übertreffen kann! Lasst uns den Sieg klarmachen!
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Wollen wir mal nicht vergessen, wer Conans Boss ist. Es ist nicht leicht einen Haufen Detektive anzuführen, aber Genta Kojima kriegt es stets geregelt. Er lässt sogar alle denken, dass Conan der kluge Kopf ist, während er in Wahrheit alles durchschaut.

    Er ist der einzig wahre Sieger im Körper eines Kindes mit dem Kopf eines Kegels. Sein Name: Detektiv Genta!