Halbfinale 1: Familie Mori [CC#8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erst mal damit ich es gesagt habe:
    Kogoro Mori

    Denn gekonnt ist nunmal gekonnt. Vote für Kogoro Mori. Er hat eine super Familie und hat troz allem was er tut ein großes Herz (wie auch seine Tochter Ran aber das nur so nebenbei). Also ihr wisst, wen ihr eure Stimme geben sollt. (Immerhin hat er unsern kleinen Teufel Conan aufgenommen)
    PS: Falls es unklar ist an wen dieser Beitrag für Bonuspunkte Finale zählt: Kogoro Mori.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Es will merr net in mein Kopp enei: Wie kann nor e Mensch net fürn Kogoro sei?
    Kogoro ist tokyoter Privatdetektiv und fungiert dabei selten als moralisches Korrektiv.
    Kogoro kann zwar kein Kamehameha, ist aber ein ausgezeichneter Judoka.
    Kogoro trinkt gerne Reiswein und nennt seine Tochter Mausebein.
    Kogoro ist oft zu Gast im Polizeihauptquartier, und er trinkt oft zu viel Bier.
    Der Schlafende Kogoro, mag die Sängerin Yoko Okino.
    Er ist kein heiliger wie Gandhi, aber er liebt seine Frau Eri Kisaki.
    Zwar kann ich keinen von ihm alleine gelösten Fall nennen,
    Aber er mag Mah-Jongg und Pferderennen!


    Gebt eure Stimme Kogoro, denn das macht ihn sicher froh!


    Weil sich mal ein bisschen mehr Kreativität im Contest gewünscht wurde, hab ich mich an einem Gedicht (?) versucht :D
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Herr Morita schrieb:

    Es will merr net in mein Kopp enei: Wie kann nor e Mensch net fürn Kogoro sei?


    Kogoro ist tokyoter Privatdetektiv und fungiert dabei selten als moralisches Korrektiv.


    Kogoro kann zwar kein Kamehameha, ist aber ein ausgezeichneter Judoka.


    Kogoro trinkt gerne Reiswein und nennt seine Tochter Mausebein.


    Kogoro ist oft zu Gast im Polizeihauptquartier, und er trinkt oft zu viel Bier.


    Der Schlafende Kogoro, mag die Sängerin Yoko Okino.


    Er ist kein heiliger wie Gandhi, aber er liebt seine Frau Eri Kisaki.


    Zwar kann ich keinen von ihm alleine gelösten Fall nennen,


    Aber er mag Mah-Jongg und Pferderennen!





    Gebt eure Stimme Kogoro, denn das macht ihn sicher froh!



    Weil sich mal ein bisschen mehr Kreativität im Contest gewünscht wurde, hab ich mich an einem Gedicht (?) versucht :D
    Ein wirklich schönes Gedicht, sehr kreativ die Idee. Auch wenn ich nicht ganz bestimmen kann, welcher Dialekt dies ist. Es steckt ganz viel Wahrheit über Kogoro Mori drin. Hoffe das es wieder so schöne kreative Beiträge über Kogoro im Finale zu sehen sein werden.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Kommt gibt ruhig Kogoro eure Stimme. Er ist einer der lautstarken geheimen Helden der Serie. Es kann trist sein seine Fälle nur von einem kleinen Meisterdetektiv gelöst zu bekommen, wenn nicht Moris komische Theorien da währen. Lasst ihn dieses Jahr heller als jeden andern scheinen. Unsern Kogoro Mori für den Gewinn des Contest.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"