UNIQLO feiert 50 Jahre Shōnen Jump

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UNIQLO feiert 50 Jahre Shōnen Jump

      Für diejenigen unter euch, die es noch nicht mitbekommen haben, hier der Hinweis, dass das japanische Modehaus Uniqlo zur Feier des 50-jährigen Bestehens des Weekly Shōnen Jump eine kleine Kollektion an Shirts mit Helden des Magazins herausgebracht hat. UNIQLOxJump

      Zu den bekanntesten Serien gehör(t)en u.a. One Piece, Death Note, Dragon Ball, Bleach, Naruto, Hunter x Hunter und My Hero Academia. Auf den limitierten Shirts finden sich prägnante Szenen und Motive aus diversen Serien des Magazins wieder. Viele Designs des ersten Schwungs sind leider schon aus, doch ein zweiter Teil der Kollektion soll in Kürze erhältlich sein. :D

      Was haltet ihr von der Aktion? Habt ihr euch bereits mit Shirts eingedeckt oder sagen euch die Motive nicht so zu?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Ich finde die Aktion an sich sehr gelungen. Ich persönlich wusste gar nicht, dass die Jump in diesem Jahr 50 Jahre alt wurde. Umso besser, dass ich/wir nun durch eine T-Shirt-Aktion darauf aufmerksam werden. :D

      Kaufen werde ich mir ein solches Shirt vermutlich aber eher nicht. ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.