Japantag-Usertreffen #10 am 26. Mai 2018 in Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vielen Dank … ich hatte gestern auf Youtube nach "Olli Kudo" (mit doppel L) gesucht @_@

      Es sieht schon interessant aus.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Nein in dem Fall musst du nach Oli mit nur einem L suchen ^^, wie es bei mir im Namen auch steht.
      War mir nicht sicher ob ich mich selbst verlinken darf :osorry:
      Dachte der Yotubekanal von conannews sei bekannt und dort sind ja rechts alle Kanäle Teammitglieder aufgeführt, dann hätte man einfach über den Hauptkanal conannews meinen kleinen, nicht ganz so bedeutenden Kanal gefunden. Aber du hast das Video ja gefunden, danke fürs ansehen und @Herr Moritafür die Verlinkung.
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Kirito/Asuna schrieb:

      MicahMcKogane schrieb:

      Ich will so gerne mit, aber ich weiß nicht, ob meine Begleitungen da mitmachen T^T Ich darf mich nicht alleine umherbewegen, darum hängt es von denen ab.. :<
      Ebenfalls kann ich mir mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit nicht das Feuerwerk ansehen, weil ich nach 22 Uhr ja ohne einen Erwachsenen und Einwilligung nicht mehr draußen sein darf....
      Abgesehen von diesen.. Hürden, mal sehen ob ich auftauchen kann XD Hoffentlich~
      (Ich bin aber trotzdem zu 99,9% allgemein auf dem Japantag XD)
      Ich weiß ja nicht ob dir das weiter hilft, aber gerne stelle ich mich als "die erwachsene Person" zur Verfügung die absichert, dass es keine Probleme gibt auch wenn es nach 22 Uhr ist. Sollte es da von Erziehungsberechtigten noch Fragen/Bedenken geben, können sie mich auch gerne vorher kontaktieren.
      LG :ohi:
      Erst einmal sorry für die späte Antwort ^^"
      Also das ist ja ein sehr liebes Angebot, aber leider muss ich ja auch noch nach Hause fahren, da scheitert es dann ^^' Ich muss nämlich 40 Minuten mit dem Zug zurück...
      Ich hoffe aber, dass ich wenigstens jemanden habe mit dem ich kommen kann und euch beiwohnen kann bis zu einer bestimmten Uhrzeit ^^ :3
      Mer-Kaito is watching you~

      He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Ich bin dann ab morgen früh auch dabei :270c:
      Feuerwerk würd ich auch mit euch schaun


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle, die beim Japantag mit dabei waren und den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben! :3

      Unvergessen werden auf jeden Fall die spontane Getränke-Aktion im Galeria Kaufhof bleiben (danke @Serinox :D) sowie die nicht-stattgefundene Grill-Aktion mit @Kirito/Asuna. :D
      Auch das Feuerwerk war wieder sehr schön. :love: Ein paar Eindrücke habe ich in unserer (gespeicherten) Story auf Instagram hinterlegt. Schaut dort gerne mal rein. :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.