Contest-Plauderecke [CC#8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dasjojo schrieb:

    Mich hat ihr plötzlicher Aufstieg ein paar Punkte gekostet. ;(

    Aber noch kann alles passieren.
    Mich auch, aber ich gönne es ihr aus dem ganzen Herzen, schließlich ging meine "Zweitstimme" an ihr. Baronin der Finsternis hat es verdient. Wenn es schon mit dem "Ostwalt", also den Oskar aus dem Detektiv Conan Universum nichts wurde bislang (soweit ich weiß) darf sie ruhog im Halbfinale.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Was ich dieses Jahr ein bisschen schade finde, ist das die Anzahl von tatsächlicher Wahlwerbung für einen jeweiligen Charakter sehr stark zurückgegangen ist. Inzwischen (und da nehme ich meine Beiträge auch nicht aus) sind es ja quasi nur noch Posts wo man den Namen nennt und ein random Bild postet, damit der Beitrag Likes für den Charakter für ein eventuelles Finale sammelt. Naja, vielleicht kommt da die größere Kreativität im Halbfinale.
  • Serinox schrieb:

    Was ich dieses Jahr ein bisschen schade finde, ist das die Anzahl von tatsächlicher Wahlwerbung für einen jeweiligen Charakter sehr stark zurückgegangen ist. Inzwischen (und da nehme ich meine Beiträge auch nicht aus) sind es ja quasi nur noch Posts wo man den Namen nennt und ein random Bild postet, damit der Beitrag Likes für den Charakter für ein eventuelles Finale sammelt. Naja, vielleicht kommt da die größere Kreativität im Halbfinale.
    Ich denke, da ist was dran. Es kann dann halt auch im Finale das entscheidende Element werden. Ich werde sicherlich weiterhin meine Lielblinge unterstützen. Werde aber weiterhin es mit der mir geben Kreativität tun, wenn auch mache tatsächlich nur aus den Namen besten. Ich habe zum Teil aber auch viele wortwitze Post gefunden wie zum Beispiel beim Täter.
    Ich sehe aber auch das es häufig zuerst der längere und kreativere Beitrag ist, der dann am Ende auch die Likes für das Finale sammelt und später jene, in den versucht wird noch die letzten Stimmen zu überzeugen.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Gruppe Conan: Jodie X Shuichi:
    Die Gruppe ist mal spannend ohne Ende.
    Conan und Sato sind aktuell gleichauf .. WTF Sato kann Conan besiegen? Genauso interessant sind die nachfolgenden Plätze Yusaku Kudo vs Shuichi Akai.
    Ich bin sehr gespannt wie diese Runde zu Ende gehen wird.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Bin leider sehr enttäuscht das Kazuha nur 4. geworden ist :( Zum einen weil das nicht gut für mein Wettspiel ist und zum anderen weil ich den Charakter gern mag. Hätte nicht damit gerechnet das sie selbst gegen das Streifenhörnchen den kürzeren zieht. :/
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Kazuha macht mich auch traurig. Dass sie es gegen Genta nicht einfach haben wird - OK, aber dass der Flohfänger Sie übertrumpft .. wo ist nur Gerechtigkeit in der Welt :D
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: