Contest-Plauderecke [CC#8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kagome schrieb:

    [...]Btw find ich die Namensgebung der Runden Suboptimal, da sie den Favoriten suggerieren @_@
    [...]
    Das soll wohl auch so sein.

    Die Gruppen der Runde 3 sind nach den Charakteren benannt, die in Runde 1 gewonnen haben (und sich direkt für Runde 3 qualifiziert haben).
    Sie sind also auch irgendwie die Favoriten in den Gruppen 8|
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Runde 3 Gruppe Shinichi:
    Ich habe dezent Sand im Auge :oaffected: - Eri ist mit 2 bzw. 3 Stimmen zu wenig knapp rausgeflogen. Im Tippspiel müsste ich richtig gelegen haben :D

    Aktuell läuft die Gruppe Kogoro: Hier erstaunt mich wie stark Kogoro ist - zugleich entsetzt mich wieder wie schwach Ran abschneidet :oemo:
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:

    Runde 3 Gruppe Shinichi:
    Ich habe dezent Sand im Auge :oaffected: - Eri ist mit 2 bzw. 3 Stimmen zu wenig knapp rausgeflogen. Im Tippspiel müsste ich richtig gelegen haben :D

    Aktuell läuft die Gruppe Kogoro: Hier erstaunt mich wie stark Kogoro ist - zugleich entsetzt mich wieder wie schwach Ran abschneidet :oemo:
    Wirklich Schade, dass mit Eri. Vor allem da sie jetzt ja wieder eine Auftritt im japanischen Anime hat.

    Hoffen wir auf das Beste für Ran in der Kogoro Gruppe. Sie scheint zumindest Fans zu haben, die sie unterstützt. Ich bin für die Moris ins Finale und noch sind Ran und Kogoro und wenn man es denn so erweitern will auch noch Conan drin.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Also ich war ja entsetzt überrascht, dass Masumi, die lange geführt hat, doch noch geschlagen wurde und nur auf den vierten Platz gelandet ist.
    Klar ich mag Wodka auch (siehe Profilbild), aber letztlich ist er ewig nicht mehr in Erscheinung getreten.
    Sera hat hier viel mehr Screen-Time. Scheinbar hat Wodka hier vom Legenden Status profitiert, da er schon seit Episode 1 mit dabei ist und jedem bekannt sein dürfte.

    Eri dürfte wohl auch von der aktuellen Ausstrahlung und/oder vom zuletzt in Deutschland erschienenen Mangaband 93 profitiert haben.
    Oder aber sie hat einfach generell eine größere Fanbase als ich das vermutet hätte.

    Naja, ich muss mich erstmal von Masumis Niderlage erholen ;(
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Ran konnte zum Glück noch etwas zulegen und sich in der Gruppe Kogoro behaupten! Somit haben es beide "Moris" geschafft und ich hoffe es schafft zumindest einer von ihnen bis ins Finale!

    Die Gruppe Heiji ist auch spannender als gedacht! Heiji liegt zwar klar auf Platz 1 aber die Chancen stehen gut das Yukiko einen der Mitfavoriten (Bourbon) aus dem Turnier kickt! Also fleißig für Yukiko Voten! :thumbsup:
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Kirito/Asuna schrieb:

    Ich bin gespannt ob der Täter tatsächlich ins Halbfinale einzieht. So richtig wohl ist mir dabei nicht auf ihn zu tippen ...
    Er kann es schaffen. Er hat schon fast unmögliche Morde begannen, die nur dank der Intelligenz von Shinichi gelöst wurden. Stimme für den Täter.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Gruppe Kogoro:
    Ran hat es zum Glück noch geschafft.

    Gruppe Heiji:
    Eine einzige Stimme hat am Ende Yukiko Kudo weitergebracht. Damit hat sie Bourbon mit 28:27 dominiert.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:

    [...]Gruppe Heiji:
    Eine einzige Stimme hat am Ende Yukiko Kudo weitergebracht. Damit hat sie Bourbon mit 28:27 dominiert.
    Mit diesem Ergebnis kann ich gut leben.
    Hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es Yukiko schafft. Es freut mich irgendwie, wenn ein Underdog das Rennen macht.
    Ich würde sogar behaupten, dass es Yukiko geschafft hat sich zu behaupten, ist schon eine kleine Sensation.

    Gruppe Ai wird jetzt auch heftig. Ich rechne mit allem.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.