Neue Folgen ab dem 19. Oktober 2018 bei ProSieben MAXX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin mal vorsichtig optimistisch. In Jubelstürme werde ich aber noch nicht ausbrechen.

    RTL2 hat die Kinofilme die damals verfügbar waren auch größtenteils gezeigt und den Leuten Hoffnung gemacht und man sieht ja was passiert ist. Und RTL2 war ja wohl auch kein schlechter Sender, sonst wäre der Anime damals nie in Deutschland gelaufen.

    Und man kann sich wohl sicher sein, dass, ohne die damalige Vorarbeit, MAXX heute sicher nicht daran interessiert wäre, Conan nach Deutschland zu bringen.

    (Hätte nie gedacht, dass ich heutzutage mal gutes über RTL2 sagen würde.)
  • Zwar schon, aber RTL 2 hat nicht jeden Conan-Film gezeigt und auch nicht ungeschnitten.

    Ich bin immer noch optimistisch und guter Hoffnung. Man darf die Hoffnung niemals aufgeben. Immer nur positiv denken.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das diese Ankündigung ein Scherz ist. ProSieben Maxx ist nicht VIVA und auch nicht RTL2. Es ist ein ganz eigener Sender und diese werden es schon hinkriegen mit den neuen Folgen.

    Nach Folge 333 "Der stumm zurückgelassene Beweis (2)" wird bestimmt Folge 334 "Kontakt mit der schwarzen Organisation (1)" ausgestrahlt. Der zweite Durchlauf ist dann durch und ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch einen kompletten dritten Durchlauf der Folgen 1 bis 333 geben wird.
  • Wir wissen spätestens seit der Ankündigung von Maxx, man wolle im neuen Jahr (2018) gerne neue Folgen von Conan zeigen, dass die Chancen nicht schlecht stehen. Zumindest zeigt es, dass Maxx auf jeden Fall versucht in Lizenzverhandlungen zu gehen. Ob diese positiv für die Fans verlaufen bleibt abzuwarten. Man hat uns damals gesagt was Sache ist und mehr konnte man auch nicht erwarten.

    Wenn man den neuen Kommentar von Maxx jetzt beim Wort nimmt wären neue Folgen fast schon bestätigt. Da es bei Conan aber irgendwie ein heikles Thema ist werde ich davon absehen ihn beim Wort zu nehmen und das wirklich als sichere Ankündigung zu sehen (auch wenn es EIGENTLICH so sein sollte...). Das Einzige was ich als sicher annehme: Die Verhandlungen sind aktuell noch nicht gescheitert. Vielleicht heißt es auch "Wir sind Mitten in den Verhandlungen und sind sehr zuversichtlich sie bald erfolgreich abschließen zu können und neue Folgen dann anzukündigen". Der Spielraum ist mir noch zu groß.

    Bis irgendwann gepostet wird "neue Conan Folgen ab xx.xx.18" werde ich mich mit zu großer Freude noch zurückhalten. Ich bin aber zuversichtlich.
  • Mit der Vorfreude halte ich mich vorerst auch zurück. Mit solchen Aussagen sollte Maxx aber aufpassen. Wie schon gesagt klingt solch ein Kommentare schon fast danach als ob alles geklärt ist. Wenn sie mit solchen Aussagen die Community wieder zu sehr Hypen sehe ich schon den Shitstorm den sie dann abbekommen falls wir doch keine neuen Folgen bekommen. 8|
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ich bleibe dabei, erst recht weil es immernoch die Aussage eines vertrauenswürdigen Users im Synchron-Forum gibt, der neue Folgen bei Oxygen bestätigt. Ohne Quellenangabe, aber da man den User dort kennt, gehe ich von einigen Insider-Informationen aus.

    Also ich habe Hoffnungen, diese Aussage bestätigt es mir nur.
  • Bariados/Johannes schrieb:

    Mit der Vorfreude halte ich mich vorerst auch zurück. Mit solchen Aussagen sollte Maxx aber aufpassen. Wie schon gesagt klingt solch ein Kommentare schon fast danach als ob alles geklärt ist. Wenn sie mit solchen Aussagen die Community wieder zu sehr Hypen sehe ich schon den Shitstorm den sie dann abbekommen falls wir doch keine neuen Folgen bekommen. 8|
    Den Shitstorm bekommen die dann zu Recht. ;) Noch ein Quiz machen, bei dem sogar gesagt wird, dass man vielleicht irgendwann auf dem Episodenstand von Japan ist und dann keine neuen Folgen bringen? Sehr gewagt :)

    Ich bin aber auch eher zurückhaltend optimistisch. Wurde oft versprochen und es kam nichts.

    Karasuma schrieb:

    Wenn man den neuen Kommentar von Maxx jetzt beim Wort nimmt wären neue Folgen fast schon bestätigt
    Wenn man es genau nimmt, war schon das Quiz eine Bestätigung für neue Folgen (s. o.). Trotzdem, nicht zu früh freuen. Richtig freuen tue ich mich erst, wenn ich zu Episode 334 einschalten kann^^
  • Sehe ich ganz genauso. Es hört sich schon sehr verdächtig nach einer Ankündigung an, aber solange nichts offiziell angekündigt wird, heißt es weiter abwarten und hoffen. :odrink: Ich bin aber optimistisch, dass P7M uns endlich unseren Wunsch erfüllt. ^^
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Und den Shitstorm würde ProSieben Maxx zurecht kriegen, falls es wieder einmal nur Verarscherei ist. Aber das denke ich einfach nicht. ProSieben Maxx hat bis jetzt nur gutes getan. Es ist die best mögliche Fassung von "Detektiv Conan" im Fernsehen, alle Kino-Filme wurden gezeigt und wie ich schon geschrieben habe, traue ich ProSieben Maxx auch zu neue Folgen zu bringen und falls keine neuen Folgen kommen, kriegt ProSieben Maxx den Shitstorm zurecht. :thumbup:

    Ich sehe alles positiv und wenn doch keine neuen Folgen kommen sollten, dann ist es auch kein Weltuntergang, dann ist es eben so, wie es immer war und ist. Aber wie gesagt, das denke ich einfach bei ProSieben Maxx nicht. :thumbup:
  • Ich glaube eigentlich auch daran das Pro7maxx weiß das sie mit solchen Aussagen einen Shitstorm auslösen würden und dementsprechend weit mit den Verhandlungen sind.


    Rogue schrieb:

    FamSchroeter99 schrieb:

    Hallo zusammen, ProSieben Maxx hat mal wieder eine geheimnisvolle Antwort bezüglich eine Frage eines Twitter-Users gegeben.

    Hier ist der Artikel von Manime.de:

    ProSieben MAXX teasert neue Detektiv Conan-Folgen an

    Könnte es tatsächlich wahr werden? Ist der Fluch der Folge 333, so wie ich es nenne, endlich gebrochen? Gibt es nach 10 Jahren langen Wartens demnächst tatsächlich die langersehnte Fortsetzung? Sehen wir demnächst den Dreiteiler "Kontakt mit der schwarzen Organisation" und noch viele weitere nigelnagelneue Fälle?

    Ist ProSieben MAXX der Sender, der unmögliches möglich macht und neue Folgen nach Deutschland bringt?

    Falls es tatsächlich wahr werden sollte, dann habe ich es schon immer gewusst. Ich habe schon damals gesagt gehabt, wenn "Detektiv Conan" zu ProSieben Maxx kommt, gibt es auch neue Folgen. Das habe ich damals gesagt gehabt, wo "Detektiv Conan" noch bei VIVA lief und dort auch keine neuen Folgen gab.

    Wenn es demnächst einen Trailer zu neuen Folgen gibt, dann feiere ich es.
    Glaubst Du immernoch an neue Folgen? Das war die gefühlt 23430. Andeutung für neue Folgen. Das ist alles PR, damit die Leute weiter die alten Folgen gucken.
    Wenn es wirklich nur eine PR Aktion ist dann hat Pro7maxx nicht weit gedacht. Sie sind wieder im Endspurt der alten Folgen und der Imageschaden der durch die Verärgerung der Fans entstehen würde wäre mMn ein sehr großes Risiko nur um jetzt vielleicht nochmal die Folgen ein bisschen zu pushen.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Bariados/Johannes schrieb:

    Mit der Vorfreude halte ich mich vorerst auch zurück. Mit solchen Aussagen sollte Maxx aber aufpassen. Wie schon gesagt klingt solch ein Kommentare schon fast danach als ob alles geklärt ist. Wenn sie mit solchen Aussagen die Community wieder zu sehr Hypen sehe ich schon den Shitstorm den sie dann abbekommen falls wir doch keine neuen Folgen bekommen.
    Damit sollte man vorsichtig sein, aber viele sind es nicht. Bestens Beispiel ist immer noch RTL II.