Neue Folgen ab dem 19. Oktober 2018 bei ProSieben MAXX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke mal Ihr von ConanNews wart in einer sehr unangenehmen zwiegespaltenen Situation..

    Einerseits die überwältigende Freude über neue Folgen..
    Andererseits die Frust über die Nachrichtensperre und das ihr euer Mitteilungsdrang nicht befriedigen könnt :D

    Euch kann also die Ankündigung nur Recht kommen haha
    Aber ich wunder mich immer wieder über eure ausgezeichneten Verbindungen zu der ganzen Szene und euren ganzen Vorab-Insider Infos.. :whistling:
    Aber uns kanns nur freuen, dass Ihr in der Szene Vertrauen genießt :thumbsup:
  • Dai schrieb:

    Andererseits die Frust über die Nachrichtensperre und das ihr euer Mitteilungsdrang nicht befriedigen könnt
    Ich glaube, die eventuelle Strafe, wenn sie etwas vor dem Ende des Embargos veröffentlicht hätten, hat dazu gereicht, um den Mund zu halten :D

    Aber wie geil ist das bitte? Nach 12 Jahren wird der Anime endlich fortgesetzt. Mit 10 Jahren war ich noch voller Vorfreude, auf die Folgen nach 333 und dann musste ich 12 Jahre warten :D
  • Dai schrieb:

    Ich denke mal Ihr von ConanNews wart in einer sehr unangenehmen zwiegespaltenen Situation..

    Einerseits die überwältigende Freude über neue Folgen..
    Andererseits die Frust über die Nachrichtensperre und das ihr euer Mitteilungsdrang nicht befriedigen könnt :D

    Euch kann also die Ankündigung nur Recht kommen haha
    Aber ich wunder mich immer wieder über eure ausgezeichneten Verbindungen zu der ganzen Szene und euren ganzen Vorab-Insider Infos.. :whistling:
    Aber uns kanns nur freuen, dass Ihr in der Szene Vertrauen genießt :thumbsup:
    Wir haben uns das Vertrauen jahrelang hart erarbeitet und unsere Partner dahingehend bis heute niemals enttäuscht. Natürlich war mir der taff-Leak heute sehr recht: Ganze Felsbrocken fielen mir vom Herzen. Ich hoffe, dass euch unsere exklusiven Einblicke heute gefallen haben. In Kürze verraten wir auch den Inhalt des Sonderbandes Karate & Orchideen auf ConanNews.org.. Wir nutzen unsere Verbindungen vor allem zum Wohle aller Fans, also EUCH. Sei es durch Vorab-Infos, Vorab-Inhaltsangaben, Interviews und/oder Grüße von/mit Synchronsprechern/EMA/KAZÉ, Gewinnspiele oder ganz viele andere Kleinigkeiten und Großigkeiten ist das überhaupt ein Wort?! Auch was die Synchronisation der Filme/neue Folgen angeht haben wir schon so einige Wünsche von uns und von euch durchboxen können. Ihr liegt uns genauso sehr am Herzen wie die Welten von Detektiv Conan, Magic Kaito und Gosho Aoyama.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ob man an Jodies Akzent gedacht hat? Außerdem frage ich mich, ob man nun übersetzte Episodentitel hat, oder wieder eigens erdachte wie damals hat?

    Und ich hoffe wirklich, dass Namensschilder übersetzt werden. Zumindest wie bei Crunchyroll, überkleben muss man die japanischen nicht.
  • Oh, wow. Ich hätte echt nicht mehr damit gerechnet und von der Episodenanzahl bin ich auch überwältigt.
    Hoffentlich geht es in 2019 dann mehr oder weniger nahtlos weiter - so wie bei One Piece.

    Mario-WL schrieb:

    Der schlurfende Kogoro schrieb:


    Rogue schrieb:

    dass die geleakeden Infos aus dem Synchroforum stimmen.
    Tun sie nur teilweise.
    Da hat Schlurfi recht. Und auch in der Synchronkartei steht Schrott. Aber die genaueren Synchro-Details lüften wir zu gegebener Zeit.

    Ins Blaue geraten und es bedarf auch keines weiteren Kommentars, aber: Ich glaube, Julia Meynen spricht nicht mehr Ayumi. Sie wurde in 2 Serien wo sie eine Hauptrolle sprach 2018 umbesetzt. Sie ist Mutter geworden und macht viel Regie. Also hier sollte man vielleicht nicht zu früh dem Eintrag in der Synchronkartei glauben.
  • da Ihr ja in der Szene großes Vertrauen genießt
    könnt ihr dann bitte auch die Short Stories ab band 19 zu uns bringen oder den conan Manga wo es nur 12 bände geben soll der soll im mittelalter spielen weil ihr versteht euch ja mit denen allen so gut aber wie ist das den mit den Mehrteiler folgen kommen die als Mehrteiler raus oder als ganze folgen also die folgen die Japan 2 stunden dauern und was ist mit dem Opening kommen sie in deutsch oder in original japanisch raus und ist das next hint dabei oder nicht und gibt es ein ending sind diese sachen alle dabei oder nicht und hoffentlich wird das ganze ungeschnitten sein hoffentlich bekommt conan Tobias Müller als Sprecher ich freu mich so sehr schon auf Oktober ganze 12 Jahre mussten wir warten endlich kommen neue folgen endlich
  • Mario-WL schrieb:

    Dai schrieb:

    Ich denke mal Ihr von ConanNews wart in einer sehr unangenehmen zwiegespaltenen Situation..

    Einerseits die überwältigende Freude über neue Folgen..
    Andererseits die Frust über die Nachrichtensperre und das ihr euer Mitteilungsdrang nicht befriedigen könnt :D

    Euch kann also die Ankündigung nur Recht kommen haha
    Aber ich wunder mich immer wieder über eure ausgezeichneten Verbindungen zu der ganzen Szene und euren ganzen Vorab-Insider Infos.. :whistling:
    Aber uns kanns nur freuen, dass Ihr in der Szene Vertrauen genießt :thumbsup:
    Wir haben uns das Vertrauen jahrelang hart erarbeitet und unsere Partner dahingehend bis heute niemals enttäuscht. Natürlich war mir der taff-Leak heute sehr recht: Ganze Felsbrocken fielen mir vom Herzen. Ich hoffe, dass euch unsere exklusiven Einblicke heute gefallen haben. In Kürze verraten wir auch den Inhalt des Sonderbandes Karate & Orchideen auf ConanNews.org.. Wir nutzen unsere Verbindungen vor allem zum Wohle aller Fans, also EUCH. Sei es durch Vorab-Infos, Vorab-Inhaltsangaben, Interviews und/oder Grüße von/mit Synchronsprechern/EMA/KAZÉ, Gewinnspiele oder ganz viele andere Kleinigkeiten und Großigkeiten ist das überhaupt ein Wort?! Auch was die Synchronisation der Filme/neue Folgen angeht haben wir schon so einige Wünsche von uns und von euch durchboxen können. Ihr liegt uns genauso sehr am Herzen wie die Welten von Detektiv Conan, Magic Kaito und Gosho Aoyama.
    Ohne Infos von euch als "Conan-Die-Hard-Fans" hätte man wsh nach 12 Jahren vieles bei der Synchro anders gemacht, wenn man nur über das Wissen von einem "Casual-Fan" verfügt.
    Ich hoffe ihr seit weiterhin mit Herzblut in der Welt von Detektiv Conan dabei und bereichert diese Szene in Deutschland!

    Für alles was ihr bisher ermöglicht habt und ermöglichen werdet, ein großes Dankeschön!! :thumbsup:

    Und da die Nettigkeiten gesagt sind, muss ich auch mal loswerden das ich trotzdem auf euch neidisch bin, nämlich das ihr nicht nur Fans seid sondern beim ganzen Geschehen von Detektiv Conan in Deutschland mitmischen dürft :|
  • SANGO50000 schrieb:

    da Ihr ja in der Szene großes Vertrauen genießt
    könnt ihr dann bitte auch die Short Stories ab band 19 zu uns bringen oder den conan Manga wo es nur 12 bände geben soll der soll im mittelalter spielen weil ihr versteht euch ja mit denen allen so gut aber wie ist das den mit den Mehrteiler folgen kommen die als Mehrteiler raus oder als ganze folgen also die folgen die Japan 2 stunden dauern und was ist mit dem Opening kommen sie in deutsch oder in original japanisch raus und ist das next hint dabei oder nicht und gibt es ein ending sind diese sachen alle dabei oder nicht und hoffentlich wird das ganze ungeschnitten sein hoffentlich bekommt conan Tobias Müller als Sprecher ich freu mich so sehr schon auf Oktober ganze 12 Jahre mussten wir warten endlich kommen neue folgen endlich
    Kannst Du bitte auf die Rechtschreibregeln achten? Man versteht kaum was xD
  • dasjojo schrieb:

    100 Folgen wage ich zu bezweifeln. One Piece dürfte etwas billiger daher kommen, weil ProSieben sich nicht selbst um die Synchronisation kümmert und selbst da gibt es keine 100 Folgen pro Staffel.
    Wer die Synchro in Auftrag gibt, ist egal. Derjenige, der die Lizenz kauft, wird trotzdem die Synchro bezahlen müssen. Toei wird sie nicht kostenlos synchronisieren lassen. Oder Toei wird die Kosten einfach auf die Kosten für die Folgen/Lizenz draufschlagen.