Gefangen im Netz, Love-Story im Polizeihauptquartier 4 und Die Geheimnisse der Stars!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefangen im Netz, Love-Story im Polizeihauptquartier 4 und Die Geheimnisse der Stars!

    Die letzte Woche, in der an jedem Tag zwei Episoden auf ProSieben MAXX ausgestrahlt werden, bricht an.

    Los geht es mit der Doppelfolge ''Gefangen im Netz'', bei der an einem Strand in Izu ein Fischer umgebracht wird.

    Weiterhin findet bei der Pension Waldfrieden ein Mord statt sowie auf der Feier von Stars.

    Hier die Übersicht:
    • Episode 265: Gefangen im Netz (Teil 1)
    • Episode 266: Gefangen im Netz (Teil 2)
    • Episode 267: Alibi aus dem Wald (F)
    • Episode 268: Die Geheimnisse der Stars (Teil 1)
    • Episode 269: Die Geheimnisse der Stars (Teil 2)
    • Episode 270: Tragödie auf der Okusu-Ranch (F)
    • Episode 271: Das Bild des Entführers (F)
    • Episode 272: Love-Story im Polizeihauptquartier 4 (Teil 1)
    • Episode 273: Love-Story im Polizeihauptquartier 4 (Teil 2)
    • Episode 274: Mord in Dichterkreisen (Teil 1) (F)
    welche Folgen sind eure Lieblingsepisoden?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Eigentlich könnte ich wieder "Mord in Dichterkreisen" aufnehmen, da mir der Regen damals sowohl Hauptaufnahme als auch Wiederholung stellenweise zerschossen hatte, allerdings war ich bei bisherigen anderen Folgen auch zu faul gewesen, im Rerun nochmal fehlende Vorschauszenen etc. aufzuzeichnen ^^
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA