SPRING SEASON 2018: Food Wars, My Hero Academia, Tokyo Ghoul:re, ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirito/Asuna schrieb:

      Was soll daran spektakulär sein? Das reine Material wird einfach schon vorab an den Anbieter gegeben um es zum geplanten Termin fertig zu haben
      Was daran spektakulär ist? Immerhin ist es das erstemal auf AoD (oder sogar in Deutschland?)das es einen Anime im Simuldub gibt. Ich finde das Projekt sehr interessant immerhin warten wir bei anderen Anime teils Jahre auf den deutschen dub und hier wird er uns so Zeitnah geliefert.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Habe jetzt die ersten 2 Folgen von Comic Grils gesehen und hatte sichtlich spaß. Der Mega Titel auf den ich gewartet habe ist es natürlich nicht aber wie gesagt interessiert mich die Umsetzung des "Simuldubs" sehr. Die Hauptcharaktere bilden eine lustige Truppe wobei mir vorallem Ruki, die durch ihren Zeichenstil unbeabsichtigt ins Ecchi Genre geriet, zum lachen brachte. Die Handlung selbst dreht sich um 4 Oberschülerinen und ihr liebe zum Manga zeichnen. Zusammen wohnen sie in einem Wohnheim für Magaka das Ihnen helfen soll sich zu verbessern und in der Welt der Mangaka Fuß zu fassen.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.