Wieviele Episoden liegen zwischen Anime und Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieviele Episoden liegen zwischen Anime und Manga

    Frage steht oben, was denkt ihr wie viele Episoden liegen zwischen Anime und Manga, d.h wie viel weiter ist der Manga gegenüber dem Anime was die Hauptstory angeht?

    Spoiler anzeigen
    Ich selbst gucke nur den Anime, deswegen weiß ich es nicht genau. Weiß nur das wohl der Boss, Carasuma, in Kapitel 1008 herauskam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes () aus folgendem Grund: Einfügen des Spoilerbuttons

  • InuYasha schrieb:

    Frage steht oben, was denkt ihr wie viele Episoden liegen zwischen Anime und Manga, d.h wie viel weiter ist der Manga gegenüber dem Anime was die Hauptstory angeht?


    Spoiler anzeigen
    Ich selbst gucke nur den Anime, deswegen weiß ich es nicht genau. Weiß nur das wohl der Boss, Carasuma, in Kapitel 1008 herauskam.

    Aktuell 31 Kapitel, aber im März werden noch 3 Kapitel adaptiert (Stand jetzt), danach wären es also 28 Kapitel. Da der Anime nicht zum Manga aufschließen will und 28 Kapitel schon ziemlich nah sind, werden wir wohl bald eine sehr reduzierte Anzahl an Manga-Umsetzungen im Anime erwarten können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes () aus folgendem Grund: Einfügen des Spoilerbuttons