Meisterdetektiv Pikachu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meisterdetektiv Pikachu

    Ihr habt es wahrscheinlich schon längst gehört, nur was denkt ihr über das Spiel?
    Mich interessiert es total, dass ich es auch vorbestellt habe.
    Die Stimme von Pikachu finde ich zwar nicht sooo gut, aber naja.
    Auf jedenfall möchte ich mir noch das Amiibo holen
  • Mal sehen wie die Deutsche Synchro wird.
    Irgendwie finde ich das K. Dieter Klebsch voll
    auf Pikachu passen würde :D
    Treibt sich hier und da in diversen Foren rum.

    ---Offical NeXtGenGTA Event Host---
  • Bin auch eher der Meinung dass sie englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel verwenden.
    Finde allgemein die Stimme von Pikachu in den Trailern nicht so toll.
    Hoffentlich wird sich das nicht im ganzen Spiel so hin ziehen.
    Soll aber scheinbar nur Frequenzen geben die durch den Amiibo freigeschaltet werden.
    Bin auch jedenfall mal gespannt wie das Spiel wird.
    Phoenix Wright hatte ich auch mal gespielt, aber da die die neueren Spiele nicht raus bringen hatte ich meine Spiele irgendwann verkauft.
  • Ich muss sagen, mir gefällt dieser tief-sprechende Pikachu sehr gut. Das passt zu dem ganzen Sherlock Detektiv-Stil. Und soweit ich das, als ich damals die ersten 10 Minuten der japanischen Version gesehen habe, mitbekommen habe:

    Spoiler fürs Intro
    Spoiler anzeigen
    Ist Tim (der Spieler) scheinbar der einzige der Pikachu versteht.
  • dasjojo schrieb:

    Ich muss sagen, mir gefällt dieser tief-sprechende Pikachu sehr gut. Das passt zu dem ganzen Sherlock Detektiv-Stil. Und soweit ich das, als ich damals die ersten 10 Minuten der japanischen Version gesehen habe, mitbekommen habe:

    Spoiler fürs Intro
    Spoiler anzeigen
    Ist Tim (der Spieler) scheinbar der einzige der Pikachu versteht.

    Brauchste eigentlich nicht in ne Spoiler zu packen. Eigentlich ist das bekannt :D
    Treibt sich hier und da in diversen Foren rum.

    ---Offical NeXtGenGTA Event Host---
  • Also ich hab es mir jetzt gekauft. Anfangs wollte ich es dann doch nicht und habe eher auf ein Let´s Play gewartet und hatte auch eins geschaut und war eigentlich nicht so angetan. Doch als wir heute einkaufen waren hab ich das Spiel gesehen und musste es direkt haben ^^"
    Bin gerade beim Anfang und joar. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Let´s Plays schaue ich dazu auch nicht mehr, möchte mich eben dazu nicht mehr spoilern.
  • Als ich das spiel gespielt habe brauchte ich nur 5 tage schon seltsam wenn youtuber für so ein spiel 2 oder 3 Monate brauchen und wenn man das deutsche spiel mit japanische Synchro
    spielt und dann die untertitel hat hört es sich so gut an viel besser als mit dieser grauenhaften englischen Synchro habt ihr eigentlich gewusst das man auch beim deutschen spiel auf die japanische Sprache wechseln kann ich habe es nur per Zufall selbst heraus gefunden aber auf youtube bei den lets plays haben ja in der deutschen Version leider alle mit dieser grauen haften eng gesprochen na ja bin ich die einzige die das heraus gefunden hat oder habt ihr es auch erhaus gefunden
  • Also ich hatte nichts gegen die Englische Synchro. Die YTer werden schon keine 2-3 Monate brauchen um es durchzuspielen. Kommt drauf an wie man es schneidet bzw. wie viel Minuten das Video hat. Sonst hat man das Spiel um die 30 Parts durch. Und dann kommt natürlich noch dazu wie die YTer die Parts Hochladen. Jeden Tag, Jeden zweiten, dritten etc.
    Treibt sich hier und da in diversen Foren rum.

    ---Offical NeXtGenGTA Event Host---
  • Youtuber werden das Spiel auch nicht dauernd spielen und haben auch andere Projekte am Laufen.
    Ich bin selber auch erst mit dem ersten Fall durch, weil ich eben auch andere Interessen habe und noch arbeiten muss, so habe ich auch nicht mehr gespielt.