Anime on Demand: Filme erhalten HD-Upgrade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirito/Asuna schrieb:

    Gab es nicht zumindest bei P7 Maxx Probleme mit der Tonhöhe? Darüber wurde hier doch auch viel diskutiert. Gab es diese nur im TV oder auch im Stream?

    LG :ohi:
    Dabei lag es aber wenn ich mich richtig erinnere einfach daran das sie es mit einem "speed-up" im TV ausgestrahlt haben. Hab zwar noch nicht in den Stream reingeschaut gehe aber davon aus das es dort nicht mehr der Fall ist.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Einerseits freue ich mich darüber, andererseits frage ich mich wieso sie nicht beispielsweise den 7 Film genommen haben und dann die Reihe weiter bis zum 15 Film, aber eventuell kündigen sie ja demnächst noch die anderen Filme an.
    Sieht halt nur etwas komisch aus. Film 1-6, 14, 16-20
    Naja ist dann meckern auf hohem Niveau ^^"
  • Interessant für uns. Hab das gerade auf der FB Seite gesehen.
    Somit würden jetzt die Filme 7-13 fehlen.
    Wann meint ihr könnte man mit denen rechnen? Oder denkt ihr sie kündigen jetzt Woche für Woche einen Film an?

    MONTAG
    16 Uhr: Fairy Tail 48
    DIENSTAG
    17 Uhr: Tokyo Ghoul:re 04 (Sub)
    17 Uhr: HighSchool DxD HERO 03 (Sub)
    MITTWOCH
    18 Uhr: Food Wars: The Second Plate 02
    DONNERSTAG
    16 Uhr: Gate 17
    17:30 Uhr: Comic Girls 04 (Simuldub!)
    19:30 Uhr: Doreiku The Animation 03 (Sub)
    FREITAG
    16 Uhr: Beautiful Bones 11 (Sub)
    18 Uhr: Dances with the Dragons 04 (Sub)
    SAMSTAG
    11:30 Uhr: My Hero Academia 3 04 (Sub)
    18 Uhr: Detektiv Conan - 15. Film: Die 15 Minuten der Stille (Neu!)
    SONNTAG
    1:15 Uhr: Okko's Inn 04 (Sub)
    15 Uhr: Cutie Honey Universe 04 (Sub)
    16 Uhr: Detektiv Conan 119 + 120
  • Wisst ihr wieso AoD einige Filme rausgenommen haben?

    Gibt jetzt nur noch Film 1-8, 16-20.

    Film 9 soll ja soweit ich weiß Samstag nachgereicht werden.
    Kommen dann die anderen Filme dann noch nach?
    Bin da leider nicht so im Bilde :/
  • Letztes Jahr gegen Weihnachten gab es bei AoD eine Rabattaktion mit 50% Nachlass.
    Wenn sowas nochmal ist wäre eine Info ganz nett.

    Preislich finde ich AoD zu teuer für den Content, den sie liefern.
    Das langsame veröffentlichen von Episoden / Kinofilme finde ich extrem nervig (wie jetzt mit den HD-Remakes der Kinofilme).
    Zum Teil haben die auch Serien, die mittendrin aufhören @_@

    Die Grundidee ist gut - Umsetzung leider nicht.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Bis zum 31.8. könnt ihr übrigens diesen Aktionscode einlösen, um 14 Tage kostenlos AoD testen zu können:

    AMGC2018

    Vllt. möchte sich ja der ein oder andere hier die Bildqualität o.Ä. bei Conan mal anschauen :1f604:
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Kagome schrieb:

    Das langsame veröffentlichen von Episoden / Kinofilme finde ich extrem nervig (wie jetzt mit den HD-Remakes der Kinofilme).
    Muss teilweise dir Recht geben, aber auch sagen dass sie eben nicht direkt komplett alles veröffentlichen können. Sie brauchen immer noch etwas was sie monatlich veröffentlichen können und ich denke da spielen auch die Lizenzen eine große Rolle.

    Mit der Umsetzung bin ich auch etwas unzufrieden, so schreiben sie manchmal erst Dienstags was in der Woche alles für Serien und Filme kommen.
  • Kagome schrieb:

    Das langsame veröffentlichen von Episoden / Kinofilme finde ich extrem nervig (wie jetzt mit den HD-Remakes der Kinofilme).
    Wird wohl daran liegen, dass AoD zum selben Unternehmen wie Kazé gehört. Wenn die alles vor den DVDs/Blu-Rays veröffentlichen würden sie den Teil der Käufer der Discs verlieren, der sich dann das alles günstiger in nem Monatsabo angucken, statt pro Film ~25€ und pro Serienbox ~50€ auszugeben, weil sie nicht warten können/wollen. Man will sich wohl, verständlicherweise, einfach nicht ins eigene Fleisch schneiden.