Anime on Demand: Filme erhalten HD-Upgrade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bariados/Johannes schrieb:

    Marron Ekadore schrieb:

    Hoffe auch dass AoD sowas wie eine Watchliste machen könnte
    Mit solchen Funktionen sind sie anderen Streaminganbietern wie z.b. Netflix leider weit hinterher. Weder eine App noch Sachen wie die angesprochene Watchlist sind bei AoD vorzufinden. Die haben da eine Menge Aufholbedarf und ich hoffe das zukünftig sich in diesem Bereich einiges tut.
    Das hoffe ich doch auch. Ist zwar meckern auf hohem Niveau, da AoD echt Gutes zu bieten hat.
    Finde es halt bequemer mit einer App.
  • Hmm da ich dauer Abonnent bei AoD bin überlege ich teilweise ob es sich überhaupt noch lohnt meine Conan Film Sammlung zu erweitern. Allerdings ist es nochmal was anderes diese zuhause im Regal stehen zu haben. Auch wenn dies kein billiges unterfangen bei noch 12 Filmen die mir fehlen ist...
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • @Bariados/Johannes
    Ja kommt je drauf an wie man es selber sieht.
    Ich für meinen Teil hatte das sammeln aufgegeben und schaue nur darüber da ich es günstiger finde und sooft schaue ich die Filme auch nicht.
    Klar würde man jetzt sagen dass ich sie einmal gekauft habe und dann immer wieder anschauen kann. Nur ich gebe ganz ehrlich nicht so viel Geld mehr aus um dann eventuell mal alle Lichtjahre die DVD einzulegen. Finde es dann so praktischer am Tablet.
    Beispielsweise gebe ich jetzt 10€ aus und kann mir für einen Monat lang die Filme (also die es da erhältlich gibt) und die Serie anschauen und noch mehr.
  • @Marron Ekadore: Für den Großteil der Sachen, die man sich anschauen will ist das ja auch Vorteilhaft. Aber wenn ich mir einen Film oder eine Serie in der ferneren Zukunft auch noch ansehen möchte, dann geht nichts über die DVD/BD. Denn die kann ich mir auch noch ansehen, wenn das Unternehmen die Lizenz verliert oder Dicht macht, solange ich sie vorher gekauft habe.
  • @dasjojo
    Das ist schon klar
    Beides hat Vor- und Nachteile.
    Ich nutze eben gerne die Streamingangebote der Seiten da ich eben wenn ich mir einen Film anschaue bzw mehrmals ich den dann nicht mehr unbedingt schauen möchte.
    Vorallem ist sowas auch gut wenn man eben einen Film entdeckt hat und nicht weiß ob er was für einen ist.
    Ebenso möchte ich nicht 50€ für eine DVD Box ausgeben.
    Da bin ich wie gesagt besser bedient und habe eine weitaus größere Auswahl
  • Ich habe den Titel mal angepasst, da es sich ja inzwischen über Film 1 hinaus erstreckt hat die Diskussion.

    Ich wäre gespannt auf Rückmeldungen bezüglich der Qualität von Film 6 in HD. Fällt sie auf, wenn ja ist es lohnenswert sich ihn in HD anzuschauen? Wurde auch am Ton was verändert? Film 6 gehört zu meinen Lieblingen, daher bin ich da besonders gespannt drauf.

    LG :ohi:
  • @Kirito/Asuna: Also die TV-Ausstrahlung sah in HD schon fantastisch aus. Nicht nur höhere Auflösung, sondern auch bessere Farbgebung. Die SD-Fassung die wir hier hatten ist vergleichsweise ausgeblichen. Lohnenswert ist es jedenfalls. Am Ton wurde allerdings, zumindest bei der deutschen Synchro, nichts geändert.