DC Filme und Serie legal schauen, wo geht es am Besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bariados/Johannes schrieb:

    Ich bin mittlerweile n gutes halbes Jahr bei Anime on Demand Aboonnent und eigentlich ganz Zufireden. :) Ich kaufe mir das Premium Paket immer für 3 Monate da ich mir dadurch etwas Geld spare. Neben Conan gibt es glücklicherweise noch eine Menge anderer Anime in ihrem Angebot die mein Interesse geweckt haben.

    Bezüglich Conan weiß ich nur das die Serie jetzt nach und nach ergänzt wird, gehe aber davon aus das die Filme auch irgendwann Folgen werden (die Frage ist nur wann^^). Wenn du aber nur an Conan interessiert bist weiß ich nicht ob sich ein Abo wirklich lohnt.

    Was mir bei Anime on Demand im Allgemeinen aber am meisten fehlt ist eindeutig eine passende Handy/Tablet App. Netflix konsumiere ich beispielsweise sehr gerne über solche Geräten. Bei Anime on Demand muss ich über den Handy Browser direkt auf die Seite die von dort nicht angenehm zu bedienen ist.
    Netflix nutzen wir auch recht gerne unter anderem sind da einige Serien drin die ich mir gerne anschaue wie Zoo.
    Hab mir da einen Probemonat besorgt und fand einiges da toll.
    Bei AoD hab ich jetzt einiges gefunden was ich mir gerne anschauen möchte, nur da ist es wie du sagtest etwas blöd, dass sie keine App haben.
    Mit meinem Fire HD 8 gehe ich zwar damit in den Browser und habe dann den Film in HD mit gutem Ton, aber am Fernseher ist das etwas anderes. Leider muckt mein Fernseher etwas rum, dass er keinen Browser hat und ständig eine der Konsolen anwerfen, möchte ich auch nicht.

    Aber gut dass es AoD gibt, so kann ich mir wenigstens die Serie, die Filme und noch andere Anime schauen ohne für jedes einzelne Produkt was zu zahlen was ich dann eh nur ins Regal stelle und es nie benutzt wird.
  • Ich habe jetzt gesehen dass AoD heute die zweite Staffel ins Programm nimmt.
    Weiß man wann die ungefähr dann die Folgen hochladen werden?
    Würde mir nämlich demnächst wirklich ganz gerne dann doch ein Abo machen und alle Folgen mal schauen. Zumindest sobald ich mit dem Manga auf aktuellem deutschen Stand bin.
  • Ahh cool. Dann kann ich ja so langsam mir mal ein Abo zulegen. Wird aber leider noch etwas dauern, da ich hoffe sie nehmen noch die restlichen Filme ins Programm. Hab momentan ein anderes Abo abgeschlossen und sobald ich das fertig habe wozu ich das Abo brauche, werde ich dann bei AoD das Abo abschließen. Hab noch andere Sachen aber leider auf dem Schirm die ich gerne schauen möchte xD
  • Da ich neben einem AoD abo auch ein Netflix abo besitze, hatte ich schon länger überlegt Netflix zu kündigen. In den letzten Monaten nutze ich Netflix nämlich kaum noch. Auch wenn mich einige Serien dort interessieren, ist meine "Anime to watch Liste" noch ewig lange und diese hat nun mal Vorrang!:D

    Da Netflix allerdings momentan einen Anime nach dem anderen ins Programm bringt, werde ich ihnen wohl treu bleiben! Zudem finde ich es echt Klasse, dass der Streaming Gigant schlechthin vermehrt dem Anime-Genre Aufmerksamkeit schenkt. Meine to watch Liste wird aber länger und länger und es ist kein Ende in Sicht... :S
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Das kenne ich auch xD
    Netflix nutze ich und mein Freund auch gerne. Darüber schaue ich merkwürdigerweise kein Anime, nur über Amazon Prime schaue ich mal paar Anime, wobei mir da manches Programm nicht so zusagt und für Magic Kaito, Wolfs Rain und paar andere müsste ich einen Channel dazu buchen. Eventuell mache ich das mal für einen Monat und schaue mir direkt das an was ich schauen wollte.

    Bei AoD mag ich es beispielsweise nicht, dass man keine Watchliste machen kann. Zumindest sehe ich nicht dass man das machen kann.
    Sonst finde ich das Programm auch da recht gut, aber werde ein Abo auch nur für Conan nutzen. Manche Anime sagen mir nicht so zu
  • Schaut mal was ich gefunden habe.
    Also ich war echt überrascht als es hieß AoD gibt es schon seit 11 Jahren.

    Link: manime.de/news/anime/anime-on-…s-design-und-app/0031183/


    ANIME ON DEMAND: NEUES DESIGN STARTET IM MAI

    9. April 2018
    Aus Alt mach Neu: Anime on Demand erstrahlt bereits ab Mai in neuem Glanz…


    Seit nunmehr 11 Jahren kann man sich die Animes ganz einfach online bei Anime on Demand anschauen. In dieser Zeit ist auch schon eine beträchtliche Anzahl von über 3.000 Episoden und Filmen zur Plattform hinzugestoßen.
    Wie man bereits auf der Animagic 2017 in Erfahrung bringen konnte, wird die Streaming-Plattform ein neues Design erhalten (wir berichten). Nun steht auch fest, dass der Startschuss Anfang Mai fallen wird. Abonnenten des Anbieters können bereits Ende April das neue Design im Rahmen eines Beta-Tests ausprobieren.
    Doch nicht nur das Äußere soll übersichtlicher gestaltet werden, sondern auch folgende Features kommen hinzu:
    • Watchlist
    • Favoriten
    • ein Kalender
    • persönliche Anime-Empfehlungen
    • Responsivität (kann auch auf Mobilgeräten optimal genutzt werden)
    Voraussichtlich im Sommer bzw. Herbst soll auch eine App für Mobile Endgeräte mit Android oder iOS folgen. Nach und nach sollen auch Apps für andere Geräte hinzukommen. Die Apps sollen auch über eine temporäre Download-Funktion verfügen, um Animes auch unterwegs schauen zu können (ähnlich wie bei Amazon Prime Video).
    Quelle: KAZÉ
  • Endlich! :D Für manche Features wird es wirklich Zeit! Dann auch noch die App die ich mir gewünscht habe + eine Download-Funktion. Freue mich riesig das AoD eine komplett Überarbeitung bekommt. 11 Jahre ist auch schon länger wie ich erwartet habe.^^
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.