Fusae Campbell

Design-Anpassungen: Der Banner des ConanForums wurde remastered!

ProSieben MAXX zeigt jeden Freitag um 20:15 Uhr einen Conan-Film! Diskutiere mit uns über Film 7: Die Kreuzung des Labyrinths!!

• Fusae Campbell

Hat Gosho mit Fusae Champell etwas Spezielles vor? Nach Fall 119 hatte sie keinen direkten Auftritt mehr. Aber mittlerweile häufen sich ihre Erwähnungen. Besonders interessant ist Fall 274, ein immens wichtigen Fall, und da ist die Opferbotschaft in ihrem Modelabel versteckt.
      Wird damit einfach nur ein weiterer Auftritt von ihr vorbereitet, oder steckt da möglicherweiße sogar noch mehr dahinter?
      Wenn man bedenkt, jetzt mal vollig in die Luft spekuliert, dass sie Agasa zu der Zeit aus den Augen verloren hat, als Karasuma gestorben sein soll, könnte man da einen entfernten Zusammenhang vermuten. Besonders, da ja die Identität von Karasuma in dem Fall gehintet worden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ironclad ()

• Neu

Ich kann mir einen weiteren Auftritt von Fusae Campbell durchaus vorstellen, bin aber der Meinung, dass es bis zu einem weiteren Auftritt noch einige Zeit dauern kann. Die Hinweise in den Gläsern zu verstecken, ist für die Auflösung des Falls ein wichtiges Element, doch das Glas selbst hat mit dem Fall um den Mord an Koji Haneda vor 17 Jahren nichts zu tun, da es sich bei dem verwendeten Gegenstand für die Sterbenachricht um Mascara handelt. Hiyama ist vielleicht ein Fan von Fusae Campbell gewesen und hatte deshalb das Glas von ihr gekauft.

Ironclad schrieb:

Wenn man bedenkt, jetzt mal vollig in die Luft spekuliert, dass sie Agasa zu der Zeit aus den Augen verloren hat, als Karasuma gestorben sein soll, könnte man da einen entfernten Zusammenhang vermuten. Besonders, da ja die Identität von Karasuma in dem Fall gehintet worden ist.
      In dem Fall ist die Frage, inwieweit sich Renya Karasuma und Fusae Campbell gekannt haben.
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.
    • Neu

Einen weiteren Aufritt halte ich so gut wie sicher, alleine die letze Szene im Fall (Billy möchte, dass sich Fusae und Agasa früher wieder treffen)kann man schon als Foreshadowing betrachten.

Aber das ist ja auch nicht das merkwürdige:
      Der Täter in dem Fall, Kazunori Senba, hat in diesem Fall seinen einzigen Auftritt. Demzufolge konnte Ayoma den Namen wählen wie er wollte, da er für die weitere Handlung nicht von relevanz ist. Er hat dann einen Namen gewählt, den er aus dem Fusae-Modelabel bilden konnte, damit der Trick funktioniert. Das ist für sich auch nicht ungewöhnliches, aber er hätte genau so gut einen anderen Namen und ein anderes Modelabel benutzen können.

So hat jetzt ein Ein-Fall-Love-Chara einen Auftritt in einem Fall, der für die Haupthandlung von wesentlicher Bedeutung ist. Und das ohne jeden ersichtlichen Grund. Wenn es ein normaler Fall gewesen wäre, würde ich ja sagen, er teasert ganz normal einen weiteren Auftritt an. Aber das ist kein normaler Fall. Und deswegen finde ich das sehr ungewöhnlich.
    • Neu

Gosho hat mal in einem Interview gesagt, dass er die Liebesgeschichte zwischen Fusae und Agasa, so wie so im Manga ist, als schön und abgeschlossen ansieht, deswegen glaube ich nicht, dass sie nochmal außerhalb von irgendwelche Cameos im Hintergrund und per Erwähnung ihrer Produkte auftauchen wird. Außer er ändert halt seine Meinung, aber ich glaube, er hat gerade anderes zum Schreiben, als noch irgendwas mit Fusae da reinzuquetschen. Das sie für den Main Plot relevant wird, sehe ich aktuell nicht.