Film 6: Das Phantom der Baker Street

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Film 6: Das Phantom der Baker Street

    Auch in dieser Woche dürfen wir uns über einen weiteren Detektiv Conan-Film in deutscher HD-Erstausstrahlung auf ProSieben MAXX freuen! Mit ''Das Phantom der Baker Street'' steht der nunmehr sechste Film der Filmreihe bereit, der am Freitag, wie wir es von den vorigen Ausstrahlungen kennen, erneut zur Prime Time zu sehen sein wird!

    Bei dem neuen Virtual Reality-Game Cocoon bietet sich den Spielern eine einmalige Gelegenheit: Sie können in fünf verschiedene Welten aus der Historie reisen, um dort ihre Helden hautnah erleben zu können. Doch als ein Computer die Kontrolle über das Spiel übernimmt, wird aus dem Spiel ein Spiel auf leben und Tod!!

    Die Zusammenfassung conanwiki.org/wiki/Film_6 .

    Die Ausstrahlung geht weiter: Freut ihr euch auf den neuen Film?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Auf diesen Film freue ich mich schon ganz besonders! :thumbsup:

    Meinen Lieblingsfilm habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und bin sehr gespannt, wie er sich bei ProSieben MAXX im Abendprogramm macht. Hoffentlich ist bei Bildmaterial und Ton diesmal alles in Ordnung und es kann erneut eine gute Einschaltquote generiert werden. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Mich hat der Film damals auch positiv überrascht. Als ich die ersten Infos mitbekommen habe, war ich noch etwas skeptisch, aber die Umsetzung hat mir sehr gefallen.
    Wahrscheinlich werde ich ihn aber aufnehmen und später gucken.