Film 6: Das Phantom der Baker Street

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Film war spitze. Sehr interessantes Thema :love:

    Jetzt blase ich einmal in das Fehler-Horn: Ungefähr zwischen Minute 31:10 - 31:50 spricht Yusaku Kudo zweimal. Aber die Stimmen unterscheiden sich komplett. Hat der Sprecher hier einen Fehler gemacht oder wurde hier kurz ein anderer Sprecher eingesetzt?
  • KingDegu schrieb:

    Jetzt blase ich einmal in das Fehler-Horn: Ungefähr zwischen Minute 31:10 - 31:50 spricht Yusaku Kudo zweimal. Aber die Stimmen unterscheiden sich komplett. Hat der Sprecher hier einen Fehler gemacht oder wurde hier kurz ein anderer Sprecher eingesetzt?
    Kann mich an keinen Fehler erinnern, womöglich hat KAZÉ beim Mastering des HD-Masters einen zusätzlichen Fehler eingebaut :) Ist immer schön, wie deren Qualitätskontrolle arbeitet :D
  • KingDegu schrieb:

    Jetzt blase ich einmal in das Fehler-Horn: Ungefähr zwischen Minute 31:10 - 31:50 spricht Yusaku Kudo zweimal. Aber die Stimmen unterscheiden sich komplett. Hat der Sprecher hier einen Fehler gemacht oder wurde hier kurz ein anderer Sprecher eingesetzt?
    Nein, es ist beides Mal derselbe Sprecher (Thomas Petruo). Lediglich die Stimmlage unterscheidet sich leicht.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Nein, es ist beides Mal derselbe Sprecher (Thomas Petruo). Lediglich die Stimmlage unterscheidet sich leicht.
    Habe die Stelle auch gesichtet. Er hat eine etwas andere Charge bei dieser Szene. Und auch bei der DVD ist es genauso wie bei MAXX. Solche "Fehler" gab es schon damals in der TV-Synchro als z.B. der Genta Sprecher plötzlich ein einer Szene anders chargiert hat :D
  • KingDegu schrieb:

    Wenn mir der Unterschied so dermaßen auffällt ist es nicht wirklich leicht.
    Das ist Ansichtssache. In meinen Augen ist es ein kleiner Unterschied. So etwas wie bei Michael Iwannek in „Der Mann aus Chicago“ ist da viel auffälliger.
    Dass Mitsuhiko in Film 20 aber offensichtlich gepitcht wurde, ist hingegen nur wenigen aufgefallen.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der Film ist immer wieder einfach nur überwältigend!! Die Auflösung zum Ende sowie das Ending ''Everlasting'' von B'z geben dem Film einen wunderschönen Abschluss, aber auch die gesamte Handlung ist wirklich ausgeklügelt.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Der Film ist immer wieder einfach nur überwältigend!! Die Auflösung zum Ende sowie das Ending ''Everlasting'' von B'z geben dem Film einen wunderschönen Abschluss, aber auch die gesamte Handlung ist wirklich ausgeklügelt.
    Ja, dieser Film war wirklich bezaubernd, aber an den 21. grandiosen Film kommt dieser Film nicht heran.