Angepinnt Opening 46: Everything OK!! & Ending 56: Kamikaze Express

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Design-Anpassungen: Der Banner des ConanForums wurde remastered!

ProSieben MAXX zeigt jeden Freitag um 20:15 Uhr einen Conan-Film! Diskutiere mit uns über Film 7: Die Kreuzung des Labyrinths!!

• Opening 46: Everything OK!! & Ending 56: Kamikaze Express

Heute wurden mit Ausstrahlung der Episode 887 ein neues Opening und Ending ausgestrahlt:

Das 46. Opening stammt von der Band „Cellchrome“ und trägt den Namen „Everything OK!!“.

Das 56. Ending stammt von den Sängern „Takuto“ und „Miyakawa-kun“ und trägt den Namen „Kamikaze Express“.

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck machen:

Was haltet ihr vom neuen Intro und Outro? :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XxShinichiXRanxX ()

• Erneut einfach nur schlecht…

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Ups, hab Ending und Opening vertauscht xDDDD Das Opening finde ich auch gut

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • websconan schrieb:

Konflikt schrieb:

Ups, hab Ending und Opening vertauscht xDDDD Das Opening finde ich auch gut
      Scheinbar war nach den "aufwändigen Animationen" von dem neuen opening kein geld mehr für das Ending da :D
      Und ich finde das der Sänger Takuto kein guter Sänger ist, genauso wie Minami Takayama.
      Nachdem du in deinem ersten Posts nichts zur Animation gesagt hast, hab ich mir schon Sorgen um dich gemacht Aber puh, is doch alles in Ordnung.
    • Mir gefällt das neue Opening sehr gut! Nach dem 44. Opening von BREAKERZ gibt es mit dem neuen ein rockiges Intro, diesmal mit dem Debüt einer Band, die erstmals ein Opening zur Serie beisteuert und das mit großem Erfolg!

Musikalisch überzeugt mich der Song auf ganzer Linie, die Animationen dazu gefallen mir ebenfalls sehr, da es, wie bei dem Ending 54 bereits, einen wunderschönen Flashback gibt wie ich finde.

Auch das Ending finde ich vom Stil her gut. Dazu animationstechnisch sagt mir der Settingwechsel zu den vorangegangen Endings zu, womit es wieder ein Ending bei Nacht gibt.

Insgesamt sind die beiden neuen Openings bzw. Endings mega ausgefallen!!
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.
    • websconan schrieb:

Ich verstehe nicht, wie man animationstechnisch dem Team so viel durchgehen lassen kann. Das Opening ist solide animiert, aber das Ending wieder Mal üblich schlecht. Wie eben auch bei fast allen Episoden.
      Beide Animationen, die des Openings und die des Endings, gefallen mir gleichermaßen gut und zusammen mit den jeweiligen Songs führen sie die Reihe gebührend fort.
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.