Welche Filler-Folge war dein Anime-Highlight 2017?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Filler-Folge war dein Anime-Highlight 2017?

    Welcher Filler-Fall gefiel dir 2017 am besten? 13
    1.  
      Conans verzweifelte Situation in der Dunkelheit​ (2) 15%
    2.  
      Tour durch die Hölle der Liebe (1) 8%
    3.  
      Das Rästel des verschwundenen schwarzen Gürtels (0) 0%
    4.  
      Das Geheimnis des Promi-Pärchens (0) 0%
    5.  
      Das Mysterium der Beika-Straßenkreuzung (1) 8%
    6.  
      Der Bergpfad der Dunkelheit (2) 15%
    7.  
      Die Sicherheitssystem-Falle (1) 8%
    8.  
      Der lästernde Beo (1) 8%
    9.  
      Die alte Buchhandlung, in der man eine Dampfpfeife hört (1) 8%
    10.  
      Conan verschwand auf der Klippe (0) 0%
    11.  
      Der Nobunaga 450 Fall (1) 8%
    12.  
      Die wundersame Vorhersage der Buddha-Statue (0) 0%
    13.  
      Der mechanische Augenzeuge (2) 15%
    14.  
      Das gekreuzte Schicksal zweier Personen (0) 0%
    15.  
      Die Detective Boys und die Geistervilla (0) 0%
    16.  
      Der Bombenleger, der dem Bilderbuch entsprungen ist (1) 8%
    2017 neigt sich dem Ende zu und bietet uns damit die beste Gelegenheit, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

    Nach der Umfrage zur besten Manga-Umsetzung im Anime folgt nun die Umfrage zur besten Filler-Episode 2017!
    Welcher Fall ist euer Favorit? :)

    Nachfolgend sind alle Fälle aufgelistet mit entsprechenden Links zu den Diskussionen im Forum und (sofern vorhanden) ihren Artikeln im ConanWiki:


    Stimmt gerne fleißig ab, welchen Anime-Fall ihr 2017 am besten fandet und sagt uns in den Kommentaren, was eure Kriterien waren:
    Warum findet ihr den gewählten Fall besonders schön?
    Welche Fälle haben euch außerdem gut gefallen?

    Ich freue mich auf eure Meinung! :1f60a:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Mir hat der erste Filler besonders gut gefallen, da er besonders spannend war, außerdem hat mich ein gewisses Zitat von Ran sehr berührt
    "Und dafür bringen sie Conans Leben in Gefahr?! Sie sind diejenigen, die etwas unverzeihliches getan haben"
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Mir hat "der mechanische Augenzeuge" sehr gut gefallen. Dieser Fall war vllt nicht der spannendste, doch die Auflösung des Falls war mMn eher untypisch und traurig und sticht damit hervor.
    Auch nicht schlecht fand ich die Folge "Das Geheimnis des Promi-Pärchens", da der Fall recht verworren war und damit nicht gleich zu durchschaubar war.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Mir haben im vergangen Jahr gleichermaßen die erste Doppelfolge, ''Conans verzweifelte Situation in der Dunkelheit'', und die Doppelfolge ''Conan verschwand auf der Klippe'' gefallen.

    Die beiden Doppelfolgen weisen einen stark ausgebauten Fall und bis jetzt einmalig auftretende Charaktere auf! :) :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Mir haben im vergangen Jahr gleichermaßen die erste Doppelfolge, ''Conans verzweifelte Situation in der Dunkelheit'', und die Doppelfolge ''Conan verschwand auf der Klippe'' gefallen.

    Die beiden Doppelfolgen weisen einen stark ausgebauten Fall und bis jetzt einmalig auftretende Charaktere auf! :) :)
    Ja, vor allem die schlechte Animation und "Auflösung" wie Conan überleben könnte war ein persönliches Highlight von mir. (Betrifft: "Conan verschwand auf der Klippe)
  • websconan schrieb:

    Ja, vor allem die schlechte Animation und "Auflösung" wie Conan überleben könnte war ein persönliches Highlight von mir
    Abseits deines unpassenden nicht begründeten Sarkasmus bin ich anderer Meinung. ^^ ^^

    Die Handlung ist meiner Meinung nach wirklich gelungen und macht daher die Episoden zu mitreißenden Folgen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara