Woche 60: Der Kredithai, Meisterdieb 1412 und Späte Sühne!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woche 60: Der Kredithai, Meisterdieb 1412 und Späte Sühne!

    In der Woche vor Weihnachten dürfen wir bei ProSieben MAXX auf zwei besonders spannende Fälle gespannt sein: Mit dem Debüt des Magiers im Mondschein sowie dem Mord im Anwesen der Familie Nagato ereignen sich gleich zwei umfassende Fälle am Stück!

    Los geht es mit einer SOS-Nachricht per Flaschenpost, die die Detective Boys am Strand finden. Gefolgt von einem real gewordenen Todesengel wird Herr Hasegawa Opfer!

    Mit den beiden Fällen um Kaito Kid und Heiji Hattori bildet sich die Mitte der Woche, ehe es am Freitag noch mit dem ersten Teil um die Entführung des J-Pop-Duos Two-Mix losgeht!

    Alle Episoden wie gewohnt im Überblick:
    • Episode 75: SOS per Flaschenpost (F)
    • Episode 76: Jinnai der Todesengel (F)
    • Episode 77: Der Kredithai
    • Episode 78: Meisterdieb 1412 (Teil 1)
    • Episode 79: Meisterdieb 1412 (Teil 2)
    • Episode 80: Späte Sühne (Teil 1)
    • Episode 81: Späte Sühne (Teil 2)
    • Episode 82: Ba-Ba-Banküberfall (F)
    • Episode 83: Der vertikale Knoten (F)
    • Episode 84: Gefährliche Töne (Teil 1)

    Gefährliche Töne oder Späte Sühne: Auf welche Episoden freut ihr euch vor allem?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Kaitos erster Auftritt in "Meisterdieb 1412" und die Doppelfolge "Späte Sühne" gehören zu meinen Favoriten diese Woche. :kid: Diese Fälle sind so schon gut und werden durch Kaitos bzw. Heijis Auftritt nur noch aufgewertet. ;)
    Die anderen Folgen finde ich nicht ganz so spannend, aber zum nebenher Schauen eignen sie sich auch gut. :D "Gefährliche Töne" werde ich mir dann erst nächste Woche ansehen.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.