Animal Crossing: New Horizons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animal Crossing: New Horizons

      Wer von euch kennt diese Spielereihe?
      Also ich habe New Leaf und liebe es abgöttisch.
      Früher wollte ich es nicht haben, aber es ist echt ein Spiel was man nebenbei spielen kann zur Entspannung.
      Die anderen Teile hatte ich auch mal, die hatten mir aber überhaupt nicht gefallen und deshalb hab ich sie verkauft.
      Welcher Teil gefällt euch?
      Und welcher nicht so?
    • Oh ja, ich liebe Animal Crossing! :1f60d:

      Ich habe die Serie damals schon liebend gerne auf der Wii gespielt, dann später auf dem DS wiederentdeckt und mir deswegen auch damals den 3DS (in der Animal Crossing Edition) gekauft. :1f642: Ich habe viel zu viele Spielstunden in den 3DS-Teil reingesteckt, aber es hat auch immer wieder Spaß gemacht, die verschiedenen Jahreszeiten, Fische, Insekten etc zu erkunden und zu entdecken. Mittlerweile ist das Spiel aber "durchgespielt" und hat auf mich keinen Reiz mehr.

      Die beiden Spin-ofs (Happy Home Designer, amiibo Festival) kann man getrost ignorieren und auch auf dem Handy will ich das Spiel nicht unbedingt zocken. Jedenfalls vorerst noch nicht. :1f610: Daher warte ich weiterhin auf einen Ableger für die Switch (was für mich definitiv ein Kaufgrund der Konsole wäre :1f601: )
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • @Marron Ekadore: Ist das Handy-Spiel denn dennoch empfehlenswert? Ich habe bisher nur gutes gehört, mich aber aus zeitlichen Gründen bisher nicht herangewagt..

      Auf einen Switch-Ableger hoffenich auch. Ich war aber schon der festen Überzeugung, dass es auch einen (echten!) Wii-U-Teil geben wird und wurde enttäuscht.. Daher mal abwarten. ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Ich hoffe echt sie machen nicht so einen Wii U Ableger draus.
      Hab den Teil mal gehabt und war schrecklich.
      Man hat zwar recht günstig das Spiel geschossen aber dann brauchte man noch Karten etc

      Also ich finde es soweit ganz ok
      Ich spiele es aber auch nicht so oft
    • Nun habe ich mir Animal Crossing Pocket Camp für das Handy doch geholt und bin hellauf begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel nochmal so in den Bann ziehen kann. :D
      Vor allem die Sammel-Komponente macht mir einen Heidenspaß und ich freue mich immer, wenn ich neue Gegenstände bekommen und meine Sammlung ein Stück weiter vervollständigen kann. :1f60a:

      Falls hier noch jemand Pocket Camp spielt und mich hinzufügen möchte, kann er/sie das gerne tun: 3455 8209 684 :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.