Animal Crossing: New Horizons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Philipp S. schrieb:

      Auch wenn ich den Display aber noch etwas zu groß find, aber na ja :1f605:
      Echt?
      Manche finden ja den Display zu klein.
      Ich finde ihn genau passend, aber jeder empfindet es ja anders.

      Hab auch wieder angefangen das New Leaf zu spielen und hab extra einen Stadt genommen die ne Art Zipfel an einer Seite hat und hab mich dreist da mit meinem Haus hingestellt xD
      Ich hasse Nachbarn. Hatte bei meinem alten Spiel eine Karte erwischt die total blöd war, natürlich hab ich mich dann nichtsahnend wohin gestellt und dann war ich umzingelt von Häusern...
    • Das kann ich gut verstehen. Ich habe New Leaf auch suuuuper gern gespielt, aber man musste dort echt aufpassen, wo die Nachbarn ihr Haus bauen. :1f605:
      Hoffentlich kann man bei der Switch-Version dann selbst entscheiden, wo der Bewohner hinzieht!
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Endlich gibt es zum Switch-Ableger neue Informationen, erstes Bildmaterial und sogar einen Titel: Animal Crossing New Horizons!



      Es sieht einfach super aus, gefällt mir sehr, sehr gut und wird direkt gekauft, wenn es im März 2020 erscheint. Alles deutet darauf hin, dass ich viel zu viele Stunden in diesem Spiel und meiner neuen Stadt verbringen werde. :)
      Besonders gut gefällt mir, dass Tom Nook wieder eine zentralere Rolle einnimmt, aber auch die anderen Charaktere nicht vergessen werden. Die neuen Spielelemente wie die DIY-Werkstatt zum Herstellen von Möbeln oder das Spielen mit 7 Freunden gefällt mir auch. Es macht insgesamt einen runden Eindruck und ist die längere Wartezeit auf jeden Fall wert. :D #Hype :D

      Wer freut sich noch auf das Spiel? :thumbsup:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Philipp S. schrieb:

      Wer freut sich noch auf das Spiel? :thumbsup:
      Das fragst du noch? :D
      Hab das Spiel vorbestellt als ich mir die Switch gekauft hatte. Zu dem Zeitpunkt hieß es noch das Spiel kommt im Hochsommer. Nun wurde es ja verschoben auf den 20.3.2020.
      Für mich auch ein gutes Datum. Das Spiel erscheint Freitags und da ich am 17.3 Geburtstag habe werden wir Samstags schön gepflegt shoppen gehen, dann was essen und das Spiel "muss" mir dann mein Freund zum Geburtstag kaufen 8)
    • Marron Ekadore schrieb:

      Das Spiel erscheint Freitags und da ich am 17.3 Geburtstag habe werden wir Samstags schön gepflegt shoppen gehen, dann was essen und das Spiel "muss" mir dann mein Freund zum Geburtstag kaufen
      Das ist doch eine gute Lösung. :D

      Was gefällt dir von den gezeigten Features denn bisher am besten?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.