Nintendo

ProSieben MAXX zeigt jeden Freitag um 20:15 Uhr einen Conan-Film! Diskutiere mit uns über Film 13: Der nachtschwarze Jäger!!

Egmont Manga startete mit Detektiv Conan WEEKLY einen Manga-Simulcast!

• Da die Switch ein Tablet ist, bietet sich ein Browser geradezu an. Zudem müsste ich, um an meinem Fernseher ins Internet gehen zu können, immer meinen Laptop daran anschließen (Zumal ich dann noch ein extra Keyboard bräuchte).
      Mein Blurayplayer stellt bspw. YouTube-Videos nur komprimiert dar, die Switch hätte mehr Power.
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Hat wie @Der schlurfende Kogoro schon dargelegt hat mit der Power der Konsole zu tun. Smartphones und TVs haben da große Defizite, weil sie entweder zu wenig Power haben, oder die Apps für zig Geräte lauffähig gemacht werden müssen. Zudem ist man bei der Switch flexibel und kann vom TV auf mobil wechseln und mit der Downloadfunktion auch ohne Internet seine Serien schauen (Netflix, z.B.). Natürlich hat denke ich fast jeder auch andere Möglichkeiten hierfür. Aber wäre halt toll, wenn ich meinen Streamingstick endlich abklemmen könnte und nur ein Gerät für praktisch alles hätte. Zumindest denke ich so :D Ach ja und die Switch hat einen großen Voteil zu den meisten geräten: Es läuft neben dem OS nur eine App/Spiel im Arbeitspeicher, also ist da mit 4 GB schon viel Holz da :D
    • Neu

Nintendo hat heute ein Update veröffentlicht, nämlich 5.0.2. Geändert wurde praktisch garnichts, außer ein Problem mit der Bewegungssteuerung behoben. Sehr schade, das wir bei den Funktionen des OS praktisch noch auf dem Stand vom 03.03.2017 sind (abgesehen von der Videofunktion)