Nintendo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt ihr schon mit der Ballonjagd von Super Mario Odyssey angefangen?
      Also ich noch nicht, da ich noch erst das Spiel durchspielen will.
      Ich hoffe aber sie werden die Sache mit den Glitches beheben. Sonst weiß ich nicht ob ich es überhaupt je spielen würde, also Ballonjagd meine ich.
      Hoffe aber es gibt noch so weitere Updates
    • Wer von euch hat alles gestern den Direct geschaut?
      Wie ich es gehofft habe wird es auch Okami für die Switch geben.
      Bin auch echt gespannt auf Luigis Mansion. Das Spiel hatte ich noch nicht und trotz dass meine Eltern eine Gamecube haben, hatte ich nie das Spiel.
      Mit den weiteren Ports finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Quasi jeder meckert rum, egal bei was. Erscheint ein Spiel exklusiv für eine Konsole wird gemeckert, dass man nicht extra eine neue Konsole kaufen will. Kommen Ports wird gemeckert wieso so viele Ports kommen...
      Trotz dass ich damals nicht die Switch wollte und erst viel später mir sie geholt habe, ist sie einfach jetzt meine Lieblingskonsole.
    • Marron Ekadore schrieb:

      Wer von euch hat alles gestern den Direct geschaut?
      Ich habe mir das Nintendo Direct ebenfalls angeschaut und habe eine geteilte Meinung. Da ich noch keine Switch habe, war das meiste sowieso recht irrelevant. ^^

      Mit den Ports ist das so eine Sache. Als Wii-U-Besitzer fühle ich mich mit jedem Spiel mehr hintergangen und frage mich immer mehr, warum ich mir die Konsole damals überhaupt gekauft habe. Und: Muss ich mir die Switch jetzt überhaupt kaufen, wenn alle Spiele vielleicht später nochmal auf deren Nachfolger-Konsole als Ports erscheinen?! ||
      Zudem reizt man mich als Wii-U-Besitzer mit Ports definitiv nicht, mir die neue Konsole zuzulegen. Denn diese Spiele besitze ich schließlich alle schon. Neue Spiele werden gebraucht! ;)

      Die Fokussierung auf Mario Tennis war ein bisschen doof, wo es doch auch andere Highlights in der Sendung gab. Und glücklicherweise lässt man den 3DS nicht ganz aussterben, sondern bringt auch im nächsten Jahr noch neue Spiele. Sehr schön! :)

      Und die Smash-Ankündigung am Ende war natürlich die Krönung. :D
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Philipp S. schrieb:

      Mit den Ports ist das so eine Sache. Als Wii-U-Besitzer fühle ich mich mit jedem Spiel mehr hintergangen und frage mich immer mehr, warum ich mir die Konsole damals überhaupt gekauft habe. Und: Muss ich mir die Switch jetzt überhaupt kaufen, wenn alle Spiele vielleicht später nochmal auf deren Nachfolger-Konsole als Ports erscheinen?! ||
      Zudem reizt man mich als Wii-U-Besitzer mit Ports definitiv nicht, mir die neue Konsole zuzulegen. Denn diese Spiele besitze ich schließlich alle schon. Neue Spiele werden gebraucht! ;)
      Ja so hätte ich auch reagiert, wäre ich nicht so zufrieden mit meiner Switch. Man sollte auch bedenken mit der Wii U kann man auch die Wii Spiele spielen und das mache ich derzeit.
      Man sollte wie ich gesagt habe auch mal dran denken, dass es auch manche gibt die eben sich nicht die Wii U gekauft haben. Klar man fühlt sich etwas hintergangen, aber wie gesagt hat die Switch auch einiges Positives.



      Und mit dem 3DS finde ich auch klasse. Manche meinen ja Nintendo soll den 3DS ganz sterben lassen und sich mehr auf die Switch konzentrieren. Finde ich aber nicht. Nutze echt gerne meinen New 3DS Xl
    • Marron Ekadore schrieb:

      Man sollte wie ich gesagt habe auch mal dran denken, dass es auch manche gibt die eben sich nicht die Wii U gekauft haben. Klar man fühlt sich etwas hintergangen, aber wie gesagt hat die Switch auch einiges Positives.
      Das stimmt natürlich. Da sich wirklich wenig Leute eine Wii U gekauft haben, lohnt es sich für Nintendo natürlich, die Spiele nochmal für eine größere Masse publik zu machen. Wirtschaftlich sinnvoll, für mich als Fan der vorigen Konnsolengeneration aber schade. ^^

      Ich hoffe sehr stark, dass der 3DS noch einen echten Nachfolger bekommt, da ich das Spielen mit den Handheld-Konsolen sehr mag. :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Philipp S. schrieb:

      Ich hoffe sehr stark, dass der 3DS noch einen echten Nachfolger bekommt, da ich das Spielen mit den Handheld-Konsolen sehr mag. :)
      Manche meinen der 2DS wäre der Nachfolger, weil der nur noch in der Werbung auftaucht.
      Meinen New 3DS XL mag ich dennoch. Hatte auch mal überlegt mir einen der 2DS XL zu holen, aber manche gefallen wir nicht wirklich außer den blau/schwarzen, aber ich bin nicht mehr so jemand der mehrere DS sich holt ^^" Hatte das mal früher gemacht und jetzt parkt mein DSi in der Ecke rum und gibt noch zwei andere die meinen Eltern gehören, die eh keiner mehr nutzt.
    • Die Direct war ganz in Ordnung, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn man vielleicht wenigstens EINEN weiteren größeren Titel genannt hätte und INFOS ZUM ONLINEMODUS und ALLGEMEIN ZU APPS wären so langsam mal nett. Ist nämlich wirklich peinlich, dass die Switch keinerlei Apps bzw. Browser hat, was die Wii U praktisch direkt zum Start schon hatte. Und nach einem Jahr ist genau folgendes verbessert worden bzw. passiert: NICHTS!
    • websconan schrieb:

      Ist nämlich wirklich peinlich, dass die Switch keinerlei Apps bzw. Browser hat, was die Wii U praktisch direkt zum Start schon hatte. Und nach einem Jahr ist genau folgendes verbessert worden bzw. passiert: NICHTS!
      Braucht man wirklich Apps und einen Browser?
      Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen die nur mit der Konsole spielen wollen. Möchte ich ins Internet, nutze ich meinen PC oder mein Handy