Film 22: Zero no Shikkounin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirito/Asuna schrieb:

    Film 6 war ein super Setting, weshalb er ja zurecht wie ich finde von vielen als ihr Favorit gilt. Wie wäre es statt mit Bomben mal ein wenig Cyberkriminalität oder was spektakuläres in Richtung Bioterrorismus :1f914: Vielleicht soll die Handlung aber auch einfach schlicht sein, damit auch Kleinkinder den Film kapieren :1f910: Ich schaue ihn mir auf jeden Fall mit Untertitel an, muss mir aber vorher noch Film 20 geben ^^

    LG :ohi:
    Bioterrorismus gab es doch bereits in Film 14. Cyberkriminalität ist schwierig, da es eine ganz andere Vorgehensweise von Täter und Ermittler ist, in die Conan nicht so leicht reinpasst. Da wäre also etwas Kreativität der Schreiber gefragt. Vielleicht hat Conan aber auch Informatik bei seinem Vater auf Hawaii gelernt, wäre ja kein Problem

    Es sieht aber auch so aus, als könnte der Film etwas mit Computern zu tun haben. Die herumfliegenden Zeichen rechts und der klein geschriebene Text links sehen für mich wie die stereotypische Darstellung von "Irgendwas mit Computern" aus. Gibt es von dem Poster auch eine Version mit höherer Auflösung, bei der man den Text lesen kann?
  • Karasuma schrieb:

    Bioterrorismus gab es doch bereits in Film 14. Cyberkriminalität ist schwierig, da es eine ganz andere Vorgehensweise von Täter und Ermittler ist, in die Conan nicht so leicht reinpasst. Da wäre also etwas Kreativität der Schreiber gefragt. Vielleicht hat Conan aber auch Informatik bei seinem Vater auf Hawaii gelernt, wäre ja kein Problem
    Damit hätten wir 1 Film von bald 22. Könnte nicht schaden davon wieder was einzusetzen. Wobei es ja viele Formen von Terrorismus und Gewalt gibt.
    Mit Prof. Agasa hätten wir auf jeden Fall und mit Ai noch jemanden der Conan sofern er nicht weiter wüsste entscheident weiterhelfen könnte bzw. wäre damit auch die Möglichkeit gegeben anderen die Bühne zu überlassen und Conan nur mit einzubinden ^^

    LG :ohi:
  • Es gibt viele Möglichkeiten hier. Man führt einen Filmcharakter ein, gibt diesem eine Backstory, die den Charakter für den Zuschauer sympatisch macht und lässt dann den Charakter zum Beispiel entführen. Dann ist man als Zuschauer auch gespannt, weil man nie weiß was passieren wird. Wenn z.b. Ran entführt wird ist von Anfang an klar, dass sie befreit wird. Etwas ähnlich wurde ja auch Film 20 inszeniert.
  • Ich hätte persönlich auch nichts gegen einen Film der Schiene Cyberkriminalität.
    Würde mir so einen Film vorstellen in dem streng vertrauliche Daten von der Polizei oder dem Minister usw geklaut wurden und es sehr wichtige und gefährliche Informationen sind, noch dazu kommt dass es bei nicht nur einer Stelle wäre, sondern ganz Tokio, natürlich dann noch beim FBI selber um da mal bisschen wieder die Leute zu sehen. Conan sucht mit Hilfe Professor Agasa den Täter und schließlich wird es ein reales Katz und Maus Spiel. Meinetwegen können dann an einem Großrechner ne Bombe hoch gehen. Eventuell noch dass man mit den Daten die größte Atombombe oder so zünden könnte und es nur eine Frage der Zeit wäre

    Ich hoffe man versteht das so einigermaßen ^^"
    Weiß nicht obs die Idee schon mal so geben würde, in Hollywood bestimmt.
  • Marron Ekadore schrieb:

    Ich hätte persönlich auch nichts gegen einen Film der Schiene Cyberkriminalität.
    Würde mir so einen Film vorstellen in dem streng vertrauliche Daten von der Polizei oder dem Minister usw geklaut wurden und es sehr wichtige und gefährliche Informationen sind, noch dazu kommt dass es bei nicht nur einer Stelle wäre, sondern ganz Tokio, natürlich dann noch beim FBI selber um da mal bisschen wieder die Leute zu sehen. Conan sucht mit Hilfe Professor Agasa den Täter und schließlich wird es ein reales Katz und Maus Spiel. Meinetwegen können dann an einem Großrechner ne Bombe hoch gehen. Eventuell noch dass man mit den Daten die größte Atombombe oder so zünden könnte und es nur eine Frage der Zeit wäre

    Ich hoffe man versteht das so einigermaßen ^^"
    Weiß nicht obs die Idee schon mal so geben würde, in Hollywood bestimmt.
    Du hast gerade 1:1 Film 20 beschrieben xD
  • Rogue schrieb:

    Marron Ekadore schrieb:

    Ich hätte persönlich auch nichts gegen einen Film der Schiene Cyberkriminalität.
    Würde mir so einen Film vorstellen in dem streng vertrauliche Daten von der Polizei oder dem Minister usw geklaut wurden und es sehr wichtige und gefährliche Informationen sind, noch dazu kommt dass es bei nicht nur einer Stelle wäre, sondern ganz Tokio, natürlich dann noch beim FBI selber um da mal bisschen wieder die Leute zu sehen. Conan sucht mit Hilfe Professor Agasa den Täter und schließlich wird es ein reales Katz und Maus Spiel. Meinetwegen können dann an einem Großrechner ne Bombe hoch gehen. Eventuell noch dass man mit den Daten die größte Atombombe oder so zünden könnte und es nur eine Frage der Zeit wäre

    Ich hoffe man versteht das so einigermaßen ^^"
    Weiß nicht obs die Idee schon mal so geben würde, in Hollywood bestimmt.
    Du hast gerade 1:1 Film 20 beschrieben xD
    Meiner Meinung nach nein. Da es sich bei Film 20 um Daten der Organisation gehandelt haben, die zwar auch streng vertraulich waren, aber im Film 20 hat Professor Agasa nur eine Nachricht entziffert, in meinem Vorschlag müsste er den Standort und eventuell noch Blockaden entwickeln. Alleine das mit der Tatsache, man könnte damit ne Atombombe zünden, also nix mit "xD"
    Aber war ja klar, dass das kommt
    Du könntest ja auch einen Vorschlag mal machen ;)
    Aber in dem Thread soll es ja ausschließlich um den Film 22 gehen....



    Also ich bin wie gesagt mal gespannt wie der Film so ist. Da die Detektiv Boys auf dem Plakat sind, gehe ich mal wieder stark davon aus, dass sie in irgendwas verwickelt werden oder gar (mal wieder) in Lebensgefahr schweben
    Anschauen würde ich ihn mir auf jedenfall, wenn auch erst ab AoD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marron Ekadore ()