Film 22: Zero no Shikkounin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, irgendwie muss es einen Spannungsaufbau geben, egal in welcher Form.
    Das eine ist in DC nicht gut und das andere auch nicht.
    klar hat man erwartungen.
    DC läuft auch schon so lange, was will man da mehr raushaun und es dann gleich allen Fans recht machen?

    Ich nehme es so hin wie es kommt und bin glücklich, dass überhaupt was kommt.

    Wer weiß was es alles mit den Bomben jetzt auf sich hat


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ohja, das riecht wieder stark nach Action und vielen Explosionen. Und wenn ich mir Ran so ansehe, ist Conans Überleben wohl wieder arg gefährdet… Ich betrachte die Filme ohnehin immer separat, also als reine Unterhaltungsboni neben der eigentlichen Story. (So fällt es mir auch leichter über unlogische Handlungen hinwegzusehen. ;) )
    Das Poster sieht aber wieder fantastisch aus und auch die bisher bekannte Handlung spricht mich an! Klingt doch nach einem spannenden Fall, der vllt einen guten Kontrast zum vorherigen eher liebeslastigen Film bildet.
    Ich hoffe sehr, dass wir den Film wieder zeitnah auch in den deutschen Kinos zu sehen bekommen. :)
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Als ich den Anfang vom Trailer sah, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Das wird wohl wieder ein abenteuerlicher Tag für einen "Grundschüler" mit ein paar Explosionen und/oder Schießereien. Aber an den Einnahmen merkt man ja, die Filme kommen gut an. Da wird sich in Zukunft wohl wenig am "Erfolgsrezept" ändern. Ich bin auch übersättigt von den Ganzen "Wir werden alle sterben" Szenarien, welche es an jedes Ende eines Conan-Films schaffen.
  • Oh mein Gott, war der Trailer mies. Zum einen sehe ich teilweise wirklich SCHLECHTE!!! Zwischenframes. Das merkt man daran, weil die Charaktere sich ruckelig bewegen bei zuviel Bewegung. Das war bei Film 20 auch bei einigen Szenen schon so extrem. Nun, man hat zwar nicht allzu viel gesehen, weil wohl noch nicht alles fertig produziert ist. Aber ich bin mir sicher das das südkoreanische Studio in einigen Monaten bereits die Animationen fertig hat. Man nimmt ja seit Film 20 auch gerne CGI-Charaktere auch im Vordergrund her :)

    Handlungstechnisch sieht es sehr dünn aus. Wirkt wie ein 0815-Actionfilm ohne Tiefgang. Ich sehe keinen großen Unterschied zu den Werken des vorherigen Regisseurs. Und wahrscheinlich wird der Spannungsaufbau wie auch bei Film 18, 19 und 21 wieder schlecht und chaotisch. Aber das wird wohl eher an die motivationslosen Writer liegen.

    Nach diesem Trailer habe ich keine Erwartungen mehr an den Film. Sieht mir sehr nach 0815 Film mit Bourbon und Co. aus. Eine Enthüllung von Rum oder ähnliches kann man wohl vergessen. Es wird wohl das werden, was die Filme immer schon waren Filler in Spielfilmlänge. Nur eben unter einer nach und nach sinkenden Qualität (auch wenn es manchmal ein paar bessere Werke gibt; aber das ist wohl einfach nur Glückssache).

    Wird wohl wieder ein 40/100 Punkten Film wie Film 21 werden. Und bestimmt bekommen wir wieder Facepalm-Actionsequenzen, wie in Film 21 oder Film 16/17/18/19 zu sehen :)
  • websconan schrieb:

    Wird wohl wieder ein 40/100 Punkten Film wie Film 21 werden. Und bestimmt bekommen wir wieder Facepalm-Actionsequenzen, wie in Film 21 oder Film 16/17/18/19 zu sehen
    Ich verstehe weiterhin nicht, wie du gute Filme wie 18 und 21 in einen Topf mit 16, 17 und 19 wirfst und dann den vermutlich drittschlechstesten Film der Reihe mit Film 20 anders bewertest. Alle deine Kritikpunkte hat Film 20 auch und da sind sie schlimmer als sie bei Film 18 und 21 je waren. Warum sind ausgerechnet für den Film deine Maßstäbe anders?
  • Ich akzeptiere eure Meinungen, aber ist das grad nicht etwas übertrieben, einen Film der maßen schlecht zu machen. Nein, es war eine Aussage...

    Es ist grad nur 1 kleiner Trailer raus und ihr wisst selbst, dass die Maßstäbe nicht mehr hoch angesiedelt werden können.

    Ich bin überhaupt froh, dass noch Filme rauskommen, dass sie die dvD boxen rausbringen, dass im raum steht, dass es neue Folgen geben könnte.

    Und wie hiet auch schon gesagt wurde, es ist trotzdem sehr beliebt in Japsn und spielt mega viel geld ein. komisch was?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich persönlich finde Film 18 beispielsweise richtig gut! :D Und auch auf Film 22 freue ich mich schon. Das Filme einfach nur lange "Fillerepisoden" sind kann ich nicht bestreiten finde das aber auch nicht weiter störend. Das immer wieder ein ähnliches Schema aufgefahren wird finde ich auch Schade und ich hoffe in Zukunft auf etwas mehr Inovation. Filme wie von 16-21 in den gleichen Topf zu werfen kommt mir da aber schon etwas hart vor.

    Filme sind für mich nach wie vor nur ein kleiner jährlicher Zusatz zum Manga aber trotzdessen freue ich mich immer wieder darauf! Mit einer zu negativen Voreinstellung kann der Film ja nicht überzeugen.^^
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • So gut wie einige denken bewerte ich dir Filme nun auch wieder nicht. Hier Mal meine bisherigen Wertungen (in Prozent)
    Spoiler anzeigen


    Film 1: 86
    Film 2: 89
    Film 3: 79
    Film 4: 89
    Film 5: 78
    Film 6: 90
    Film 7: 64
    Film 8: 70
    Film 9: 56
    Film 10: 59
    Film 11: 59
    Film 12: 75
    Film 13: 72
    Film 14: 71
    Film 15: 67
    Film 16: 54
    Film 17: 61
    Film 18: 58
    Film 19: 46
    Film 20: 72
    Film 21: 43