Dein DC Merchandising

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dein DC Merchandising

    Hallo!
    Ich wollte einfach nur mal wissen wie groß eure DC Sammlung ist und was ist noch so von DC sammelt?
    Fotos sind gern auch erwünscht :)

    Ich sammel zur Zeit recht viele Schlüsselanhänger und Specials

    Außerdem ist im letzten Monat meim Kalender für 2018 angekommen und er ist groß :D
    Falls bei Kazé auch etwas erscheinen würde, würde ich mir solch einen Kalender auch sofort bestellen wollen.
    Demnächst gern mehr von meinen Sachen :)
    Bilder
    • 2017-09-09-19-39-02-466.jpg

      662,63 kB, 1.200×1.600, 242 mal angesehen
    • 20171021_153503.jpg

      1,36 MB, 2.448×3.264, 251 mal angesehen


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sehr coole Sachen! Vor allem den Kalender finde ich immer gigantisch schön! Früher hatte ich ihn auch ein paar Jahre, aber davon bin ich inzwischen abgekommen. :1f636:

    Ich habe neben der deutschen Sammlung auch noch zahlreiche japanische Bände und Sonderbände sowie einige Bände in verschiedenen Sprachen (Französisch, Spanisch, Englisch, ..). Ein bisschen was ist da im Laufe der Zeit schon zusammen gekommen. :1f604: Und natürlich darf auch eine Conan-Figur nicht fehlen. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Den Kalendee habe ich jetzt das 1. mal.
    Die Bilder stammen aus dem Anime, eher aus den neueren Folgen.

    Das find ich mega, wenn du die auf verschiedenen Spracheb hast! :love:
    Ich suche noch nach dem aus den USA
    Aus Frankreich habe ich auch einen und werde mir ab nächstes Jahr wieder mehrere dort zulegen. Da sind sie ja günstiger :rolleyes:
    Und mal schaun, ob die da auch noch so Merch haben...was aber eher schlechter aussieht, denn auf den ganzen Websites der Shops gabs kaum bis gar nichts zu DC...
    Ich brauch Geheimtipps, die ich, hoffentlich bald bekomme xD


    Unten hab ich mal 2 Bilder aus der "Animedia"
    Eine echt coole zeitschrift, schreibe später mal ein Review dazu
    Bilder
    • IMG_20171202_145415_407.jpg

      2,86 MB, 2.448×3.060, 168 mal angesehen
    • IMG_20171204_074906_051.jpg

      2,33 MB, 3.264×2.448, 166 mal angesehen


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Also meine Manga zähle ich nicht mehr dazu, weil sie nach und nach verkauft werden.
    Was ich aber noch habe sind
    2 Puppen, 2 Figuren, eine CD der Soundtracks (deutsch), das Wii Spiel und eine Uhr.
    Damals hatte ich noch diverse Poster und Zeitungsartikel.
  • Mein Merchandise umfasst die Sammlung aller Bände und die DVD-Boxen von Kazé. Dazu kommen mehrere CDs, unter anderem der Original Soundtrack von Toyco und Bestellungen aus Japan. Zwei Figuren darf ich ebenfalls zu meiner Sammlung zählen.

    Darüber hinaus habe ich die Serie von Magic Kaito und außerdem ein Poster sowie zwei neue Kalender für das neue Jahr (einen Daily Calendar und einen Wandkalender), Character Books und die Episoden von ProSieben MAXX habe ich zusätzlich alle aufgenommen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ein paar meiner Neuzugänge!
    Ich habe jetzt den Movie "Manga"- ja, es ist ein Manga, ohne diesen bunten Seiten, zu 22.

    Ebenso kam die Amuro Figur an, die ja eigentlich in wimdeseile ausverkauft war.
    Er ist eben beliebt :love:

    Dann kam letzten monat die Shonen Sunday an mit dem Movieposter
    Bilder
    • 20171230_210107.jpg

      1,41 MB, 2.448×3.264, 194 mal angesehen
    • 2018-01-03-14-15-11-313.jpg

      621,07 kB, 1.200×1.600, 181 mal angesehen
    • 20180106_142510.jpg

      1,65 MB, 2.448×3.264, 195 mal angesehen
    • PicsArt_01-06-02.33.26.jpg

      596,24 kB, 1.536×2.048, 180 mal angesehen


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium