[Adventsaktion 2017]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Adventsaktion 2017]

    Hallo liebe Mitglieder,

    Weihnachten steht vor der Tür und bei der Gelegenheit dachten wir uns, im Forum könnte es mal wieder einen Adventskalender geben.

    Wie funktioniert das Ganze?
    Ganz einfach - die einzelnen Tage werden an freiwillige Nutzer verteilt. Ihr entscheidet selbst, welchen Tag ihr gestalten möchtet. Gern könnt ihr euch auch für mehrere Tage oder in Teamarbeit melden. Wie genau ihr "das Türchen" gestaltet ist euch dabei freigestellt.
    Fanarts, Geschichten, Gedichte, Gifs, Banner, Lieder - was euch eben einfällt oder liegt.

    Für dieses Jahr haben wir das Thema Nebencharaktere festgelegt. Ihr sucht euch euren favorisierten Charakter aus und gestaltet dazu euren jeweiligen Tag. Natürlich dürfen auch weitere Charaktere vertreten sein.
    Die Zuteilung der Tage und genauen Themen erfolgt über ein Unterforum, für welches ihr freigeschaltet werdet.

    Wichtig: bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich Zeit habt, das Türchen zu gestalten, damit sich auch jeden Tag ein neues Türchen für die anderen Nutzer öffnen kann.

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Bei Unklarheiten und Fragen einfach ans Team wenden.

    Euer ConanForum.org Team

    Alle Nebencharaktere:
    • Mary
    • Shukichi Haneda
    • Sumiko Kobayashi
    • Makoto Kyogoku
    • Akemi Miyano
    • Yoko Okino
    • Subaru Okiya
    • Kazuha Toyama
    • Eri Kisaki
    • Yukiko Kudo
    • Yusaku Kudo
    • Kazunobu Chiba
    • Hyoe Kuroda
    • Naeko Miike
    • Yumi Miyamoto
    • Takaaki Morofushi
    • Miwako Sato
    • Ninzaburo Shiratori
    • Yui Uehara
    • Misao Yamamura
    • Kansuke Yamato
    • Jugo Yokomizo
    • Sango Yokomizo
    • Kaito Kid
    • Ginzo Nakamori
    • Jirokichi Suzuki
    • Chianti
    • Korn
    • Rum
    • James Black
    • Andre Camel
    • Kir
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • jetzt kommt bei mir die Frage auf, wer sind alles Nebencharakter, ich finde das ist immer eine Auslegung jedes einzelnen Fans, Jodie z.B finde ich ist ein Nebenchara, aber für einen anderen Fan gehört sie zu den Hauptpersonen durch die Hauptstory, wisst ihr wie ich das meine? ^^
  • Bei der Auswahl sind wir nach der im Wiki angelegten Liste der Nebencharaktere gegangen.
    Sollten sich allerdings zu wenige Teilnehmer finden, so muss leider gesagt sein, können wir ihn nicht stattfinden lassen :/

    Was aber nicht heißen soll, dass der Aufwand der bis dahin betrieben wurde umsonst gewesen sein soll.Dafür findet sich eine Lösung.

    LG :ohi:
  • Wie sieht denn der aktuelle Stand aus? In ein paar Tagen haben wir ja schon den ersten. Oder wurde bereits alles in diesem Unterforum besprochen, wofür ich noch nicht freigeschaltet wurde? (Oder bin ich es schon und sehe es nur nicht :osweat: )
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • UPDATE: Der Adventskalender wird statt finden! Die Aktion geht allerdings in einer etwas abgespeckten Version an den Start!

    Dank der Hilfe einiger Forums User, erwartet euch nun an jedem Adventsonntag (3.12, 10.12, 17.12 und 24.12) ein "Türchen" mit einer Überraschung rund ums Thema Detektiv Conan! Ich bedanke mich schon einmal im vorhinein bei allen Nutzern die dabei mithelfen dieses Projekt abzuwickeln!

    In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

    Euer conanforum.org Team
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.