Ending 55: Togetsukyō ~Kimi Omou~ von Mai Kuraki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ending 55: Togetsukyō ~Kimi Omou~ von Mai Kuraki

    Neben der neuen Episode feierte gestern auch ein „neues“ Ending seine Premiere: Togetsukyō ~Kimi Omou~ von Mai Kuraki!

    Hier habt ihr die Möglichkeit, euch selbst ein Bild davon zu machen:


    Wie gefallen euch die Animationen zu Ending 55?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Gut, muss ich sagen.

    Natürlich kommt mir da als erstes immer der 21. Kinofilm in den Sinn. Schließlich diente es als Ending für den Film
    Die Animationen und die Szenen sind auch ok. Es wurde ausnahmsweise mal auf unseren Nr. 1 Stargast, den Baum verzichtet und dafür gab es ein paar nette Szenen mit Conan, Ran und Shinichi. Ehrlich gesagt jetzt nicht sonderlich kreativ was die Szenen angeht aber jetzt auch nicht schlecht. Nur mit dem Fanservice komme ich nicht so ganz zurecht.
    Ich meine, war es nötig, Ran nackt zu zeigen? Auch, wenn es ein wenig erhellt wurde, sodass man praktisch nur die Umrissen sieht, finde ich nicht, dass DC das nötig hat.
    Und ja, ich weiß natürlich, dass man das schon einmal in einen der früheren Openings gemacht hat. Trotzdem finde ich es unnötig.

    Die Musik gefiel mir auch sehr gut. Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Lied von Mai Kuraki, das ich richtig gut fand. Ich mag diese Klänge, die ein wenig asiatisch angehaucht klingen.

    Auf jeden Fall ein Ending, dass ich nicht sofort abschalten würde sondern hin und wieder auch mal mit anschauen werde. Wenn ich irgendwann dazu wieder komme, die Serie aktiv zu verfolgen ^^
    Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur :whistling:
  • Ich finde das Ending auch gut. Die herbstlichen Szenen sind einfach hübsch und harmonieren mMn wunderbar mit dem Lied. ^^ Ich muss mich allerdings @okwoco anschließen. Eine angedeutete nackte Ran ist völlig unnötig. Stattdessen hätte ich lieber mehr vom herbstlichen Kyoto gesehen.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • okwoco schrieb:

    [...]. Es wurde ausnahmsweise mal auf unseren Nr. 1 Stargast, den Baum verzichtet ...]
    :orofl:

    Rogue schrieb:

    [...]Ja die nackte Ran war geil xD.
    Fand es auch schön anzusehen, hoffe es gibt demnächst mal eine nackte Vermouth im Ending oder Opening zu sehen. :ocruel:
    Aber mal Spaß beiseite, wirkte schon ziemlich unnötig. Nicht zwingend deplaziert (gab es ja schon vorher mal), aber auch nicht wirklich erforderlich.
    Ein wenig Sonderbar fand ich auch, dass am Anfang Schüler von verschiedenen Schulen gezeigt werden, die offensichtlich keine Charaktere aus dem DC Universum sind.
    Das hab ich nicht so ganz verstanden.

    Abgesehen von diesen Punkten, aber doch ein insgesamt gutes Ending.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Herr Morita schrieb:

    Fand es auch schön anzusehen, hoffe es gibt demnächst mal eine nackte Vermouth im Ending oder Opening zu sehen.
    Menno, das wollte ich schreiben :( Nee spaß :)

    Das Ending ist schon ziemlich gut umgesetzt. Aber vielleicht bei dem Opening, was man uns vorgesetzt hat, auch nicht weiter schwer :)
    Und der Song ist wirklich wunderschön, dass muss nochmal erwähnt werden.