Angepinnt Kapitel 1006 - 10XX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der CharakterContest ist zurück! Sei am 29. April um 18 Uhr beim Livestream dabei!!

    ProSieben MAXX zeigt jeden Freitag um 20:15 Uhr einen Conan-Film! Diskutiere mit uns über Film 13: Der nachtschwarze Jäger!!

    • Ich muss @philipp da auch zustimmen.Wäre es aus einem längeren fall herausgekommen, wäre es wieder langweilig gewesen und fans wären abgesprungen.
      So kam es aus dem nichts und war eine tolle überraschung und so viele leute diskutieren wieder und interessieren sich überhaupt wieder für dc
      [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2013/248/c/d/cd2375da6434311582f03c3a999f84c6-d6l3wkw.jpg]

      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium

      [IMG:http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/picsart042711zqldfe3c4.jpg]







    • buttercup schrieb:

      Was mich jetzt noch vielmehr interessiert, ist eig, wer genau Amanda Hughes oder Koji Haneda waren

      Mich würde in dem Zusammenhang auch interessieren, was denn nun eigentlich mit Asaka ist. War das RUM und AKASA aus den Buchstaben ein kompletter Fehler von Conan und Subaru? Gibt es Asaka gar nicht? Und falls doch: Hä? Ich stehe gerade großflächig auf dem Schlauch. ^^

      BlackVermouth schrieb:

      So kam es aus dem nichts und war eine tolle überraschung und so viele leute diskutieren wieder und interessieren sich überhaupt wieder für dc
      Blöd natürlich, dass es genau jetzt eine größere Mangapause gibt, aber das war so garantiert auch nicht geplant. :S
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Wie viele Wochen im voraus erfahren wir eigentlich, dass der Detektiv Conan Manga weitergeht?

      Spontan wird das ja sicher nicht gehen oder? Also 3-4 Wochen werden doch bestimmt zwischen Ankündigung und Release liegen oder?
    • Doch, kann schon relativ spontan sein. Aber eine Woche vorher wissen wir es, weil ja das Shonen Sunday Magazin in einer Ausgabe eine Auflistung der Serien in der nächsten Ausgabe als Preview enthält. Könnte aber natürlich auch mit 3-4 Wochen Vorlauf angekündigt werden. Wie gesagt, Minimum eine Woche vorher, gibt aber Luft nach oben ^^
    • Was mit Gosho ist werden wir vielleicht nie erfahren, normalerweise schweigen die Japaner über solche Dinge immer.

      Jedenfalls hat letzte Woche eine Party stattgefunden, bei der der 200 Millionen Buchverkäufe Meilensteine von Gosho und Rumiko Takahashi gefeiert wurden. Jemand, der scheinbar ein Redakteur bei Shogakukan für die Sunday und Big Comic Magazine zuständig ist, hat danach getwittert, dass Gosho gesagt haben soll, dass er eine Woche vor der Party das Manuskript (also die Rohfassung) eines neuen Conan-Kapitels komplettiert hat und das der Manga bald weitergehen soll (und außerdem soll Rumiko gesagt haben, dass sie bald eine neue Serie in der Weekly Sunday startet). Der Tweet wurde danach allerdings zügig gelöscht. Die Party hat aber auf jeden Fall stattgefunden, so viel ist sicher.

      Wenn das so stimmt könnte der Manga evtl. Anfang bis Mitte April irgendwann wieder anfangen. Ist aber, wie gesagt, nur spekulativ. Vielleicht hat sich dieser Mensch auch verhört beim Event und hat den Tweet deswegen gelöscht.