Die Detektiv Conan Urheberrechtspolizei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nach 12 Jahren: ProSieben MAXX zeigt ab Oktober neue Detektiv Conan-Folgen auf Deutsch!

    • Cognac schrieb:

      Peter der DC Fan schrieb:

      websconan schrieb:

      Alles Geld durch Werbung geht NICHT an mich!!
      Ja ne, is klar...
      Kann doch sein, dass er das Geld Kaze spendet oder nicht?
      Klar und alle, die die illegal hochgeladenen Filme auf YT anschauen kaufen danach die DVD/Blu-ray von Kazé...
    • Nein, ich sehe nicht ein, wieso wir Fans die Arbeit von denen abnehmen/übernehmen sollen.

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Hmm.. naja dieses Argument 'Wieso sollte ich mir die Filme holen wenns sie online gibt' find ich als DC Fan bisschen fragwürdig immerhin kauft man sich die Filme oder Folgen ja nicht weil man sie online nicht auch schauen könnte, sondern in erster Linie weil man die Macher der Serie damit ja unterstützen will, da ist es doch egal ob ich es online auch gucken könnte. Dass die Sachen so verbreitet werden ist dann natürlich ein anderes Thema.
    • Der schlurfende Kogoro schrieb:

      -Ist nicht illegal :) ich habe sie gekauft und verbreitet max können sie meine videos claimen/runternehmen und damit hab ich kein problem


      -Anhand deines Profilnamens erkenne Ich, dass du selber Fan von Detectiv Conan bist. Warum also versuchst du anderen Leuten, die genauso wie du diesen Anime mögen die Möglichkeit diese Filme kostenfrei zu schauen, wegzunehmen? Was hast du davon,wenn diese Filme und Kanäle gelöscht werden? Detectiv Conan geniesst in Deutschland ohnehin nur ein Nieschendasein, diese Filme sind es, welche in der Lage ist, Detectiv Conan in Deutschland zu verbreiten. Das liegt doch auch in deinem Interesse, oder?

      -Film 20 gibts glaube ich nicht auf deutsch kommt noch :) 


      -bitte versuche das du keine kopiright strikes bekommst


      -lade auch falls dieser Kanal gesperrt ist auf einen anderen weiter hoch (Komm. des Uploaders!!!)
      Steht ja nicht so rein zufällig hinten auf der Verpackung, dass man es nicht verbreiten darf....

      Solche Äußerungen habe ich auch in einer Gruppe bei FB gelesen.
      Was ich ein wenig lustig fand war die Äußerung:
      "Wenn solche Idioten wie ihr auch brav die DVD´s und Manga kauft, dann muss ich das ja nicht machen.
      Wieso kaufen wenn ich es auch gratis gucken/lesen kann?
      Für so etwas gebe ich doch nicht mein Geld aus!"

      Was ich an der ganzen Sache schrecklich finde ist dieses Hydra-Syndrom. Wir einer gemeldet und gelöscht usw folgen 2 Neue und es geht immer so weiter.