Episode 112 bis 182 lizenziert: KAZÉ veröffentlicht DVD-Box 4–6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Episode 112 bis 182 lizenziert: KAZÉ veröffentlicht DVD-Box 4–6

    Soeben ist es bei ConanNews.org amtlich geworden: KAZÉ veröffentlicht drei weitere DVD-Boxen zu Detektiv Conan! :1f60d:

    Geplant ist bisher ein Dreimonatsrhythmus der nächsten drei Boxen:
    Box 4: 23. Februar 2018
    Box 5: 25. Mai 2018
    Box 6: 31. August 2018

    Was haltet ihr von der Fortführung der DVD-Reihe? Werdet ihr euch die neuen Boxen kaufen?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Wisst ihr was mit den Folgen 103 bis 111 los ist?

    Diese Folgen fehlen dann ja, wenn es so wäre wenn es jetzt erst bei Folge 112 weiter geht die Veröffentlichung.

    Das würde ich dann doch ein bisschen bescheuert finden, wenn man 8 oder 9 Folgen auslässt. Und was auch komisch ist, dass es bei den neuen Boxen weniger Folgen sind als vorher. Alles irgendwie komisch. ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FamSchroeter99 ()

  • Die Meldung / News von Kazé kann so nicht ganz stimmen, da man 9 Folgen überspringen würde. Und von 34 auf 23,6 Folgen pro Box runter, bei gleichbleibenden Preis, wäre schon ein starkes Stück. Der Preis sollte dann auf jeden Fall niedriger ausfallen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auf einmal eine japanische Tonspur mit beiliegt, aber ich lasse mich mal von den weiteren Infos überraschen bevor ich da ein abschließendes Urteil fälle.
  • Ich habe erst kürzlich meine 1 Box verkauft und wie ich sehe bzw lese ist es wahrscheinlich eine gute Entscheidung gewesen.
    Es hat mich schon bei der Kaito Kid Box gestört, dass ich pro DVD 20€ zahle und dann nur 3 Folgen habe.
    Wenn jetzt die Folgen weniger werden und dafür der Preis teurer wird, sehe ich es um ehrlich zu sein nicht ein mir dann die Box zu kaufen.
    Ich werde mir die Folgen sowieso nun online über Anime on Demand anschauen.
  • websconan schrieb:

    Das Problem ist das der Kauf über AOD teuerer ist.
    Ich würde eh nur ausleihen. Ich weiß jetzt nicht ob ich monatlich dann die 9€ zahle und dann jeden Film/Folge schauen kann ohne zusätzlich zahlen zu müssen.
    Mit Anime on Demand kenne ich mich eh nicht so aus und bin um ehrlich zu sein jemand der nicht unbedingt sich die Folgen/Filme anschaut und eher die Manga liest
  • Ich hab ein AOD Abo und ja durch dieses hat man unbegrenzten Zugang zu allen Animes die sie anbieten. Wenn der Preis bei weniger Folgen gleichbleibt macht Kaze ihrem Ruf ja mal wieder alle Ehre... gibt mittlerweile einige Deutsche Publisher mit den ich mehr symphatiere :/ Naja vielleicht schrauben sie den Preis ja ingegen meiner Erwartungen bei weniger Episoden doch noch herunter
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Die neuen DVD-Boxen werde ich mir, unabhängig davon, ob der Publisher den Preis beibehält oder senkt, zulegen, da ich mich darauf freue, die Sammlung fortführen und mit dem Abschluss der zweiten Staffel nach Einteilung von RTLII weiter vervollständigen zu können. :)

    FamSchroeter99 schrieb:

    Diese Folgen fehlen dann ja, wenn es so wäre wenn es jetzt erst bei Folge 112 weiter geht die Veröffentlichung.
    Die Episoden 103 bis 112 werden sicherlich ebenfalls auf DVD veröffentlicht, weil Kazé damit die gesamte zweite Staffel abdeckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Publisher die Episoden auslässt.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Die Episoden 103 bis 112 werden sicherlich ebenfalls auf DVD veröffentlicht, weil Kazé damit die gesamte zweite Staffel abdeckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Publisher die Episoden auslässt.
    Wer genau lesen kann, ist klar im Vorteil. Kazé hat angegeben, "die Folgen 112 bis 182 lizenziert [zu] haben". Die Folgen 1-111 haben sie schließlich schon wegen den ersten Boxen lizensiert, obwohl sie letztendlich die RTL-II-Staffeleinteilung mit 102 Folgen verwendet haben.
    Das heißt, sie besitzen natürlich die Lizenzen an den Folgen 103-111 und werden diese auch veröffentlichen.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA