Eine weitere Verschiebung in Woche 45 auf ProSieben MAXX!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine weitere Verschiebung in Woche 45 auf ProSieben MAXX!

    In der vergangenen Woche hatte sich der neue Heimatsender von Detektiv Conan dazu entschlossen, Episode 254 auf den Freitag zu verschieben und somit vier Doppelfolgen am Stück auszustrahlen.

    Auch in der neuen Woche wird es wieder eine Programmänderung geben: Episode 264 wird auf den Mittwoch verschoben, sodass wir am Montag und Dienstag zwei Doppelfolgen jeweils am Stück schauen dürfen! :)

    Zu Beginn der Woche tritt Kogoros Doppelgänger auf den Plan. Bei dem Fall ist zugleich auch Inspektor Misao Yamamura dabei, als es gilt, das Geheimnis um den tot im Kashiragamiwald aufgefundenen Mann im roten Jackett zu lösen.

    Neue Ermittlungen von Inspektor Sango Yokomizo stehen bereit, bei denen ein Fischer in einem Netz am Strand von einem Bekannten umgebracht worden sein muss.

    Ein Unfall auf einer Ranch sowie das Bild eines Entführers beenden die Woche auf ProSieben MAXX.

    Wie üblich die Episoden der Woche:
    • Episode 262: Kogoros Doppelgänger (Teil 1)
    • Episode 263: Kogoros Doppelgänger (Teil 2)
    • Episode 264: Der steinerne Kreisel (F)
    • Episode 265: Gefangen im Netz (Teil 1)
    • Episode 266: Gefangen im Netz (Teil 2)
    • Episode 267: Alibi aus dem Wald (F)
    • Episode 268: Die Geheimnisse der Stars (Teil 1)
    • Episode 269: Die Geheimnisse der Stars (Teil 2)
    • Episode 270: Tragödie auf der Okusu-Ranch (F)
    • Episode 271: Das Bild des Entführers (F)
    Welche Episoden sind diesmal eure Lieblingsfälle? :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zero ()

  • Der böse Geist eines Althippies mit dauergewelltem, gefärbtem Gestrüpp auf der Birne wird die Woche eröffnen, yippie! =D
    Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
    ...oder so ähnlich

    Hauptberuflich Prinzessin

    #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
  • In der neuen Woche freue ich mich auf ''Gefangen im Netz'' am meisten. Der Trick und die charakterstarken Momente von Ai Haibara sind einfach wunderschön!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Die Doppelfolgen diese Woche finde ich alle sehr gut! Könnte gar nicht sagen, auf welche ich mich am meisten freue.
    An die Einzelheiten der Fillerfolgen kann ich mich, wie so oft, nicht wirklich erinnern, aber ich freue mich darauf, auch diese mal wieder zu sehen. ^^
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Kogoros Doppelgänger hat so seine lustigen Momente, aber Gefangen im Netz hat aber bessere Charaktermomente wie ich finde.
    Ich freu mich schon auf die Filler, denn die sagen mir momentan nicht viel. :D
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe damals bei 220 aufgehört DC zu schauen ^^ Kenn seit Wochen kaum mehr welche von den Episoden. Vor allem Filler sind mir natürlich unbekannt. Die Fälle kenne ich meistens dann doch irgendwie aus den Manga. Freue mich jedenfalls und werde alle schauen wie immer :) Die Verschiebungen brauche ich persönlich ehrlich gesagt nicht. Mich interessiert es nicht, ob ich einen Tag warten muss. Vor allem, da ich meistens sowieso in der Mediathek schaue, und das mehrere Tage später. Da liegen sie dann sowieso gemeinsam vor.
  • An die Filler der vergangenen Woche und auch der aktuellen Woche kann ich mich sehr gut erinnern, sie sagen mir alle zu und ich freue mich bei den Fillern vor allen Dingen auf die Episode ''Der steinerne Kreisel'', da mir die Party und der gesamte Fall sehr gefallen aufgrund der Architektonik des Anwesens! :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Und fast noch besser als die Architektur in der Episode ist selbstverständlich dieser lustig dreinblickende Mampfer, auf den freu ich mich besonders.


    Das Bild wurde rekordverdächtig schnell im Ratespiel identifiziert (2min).
    Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
    ...oder so ähnlich

    Hauptberuflich Prinzessin

    #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
  • Insgesamt ist diese Woche wieder einmal sehr überzeugend gewesen und sie hielt eine gute Mischung an Fällen bereit.. Der steinerne Kreise war wie erhofft einfach überragend und die Doppelfolgen um Kogoros Doppelgänger, den Fischer im Netz und die Geheimnisse der Stars sind mir nach wie vor in Erinnerung geblieben.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara