Gestalte den neuen Banner des ConanForums!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gestalte den neuen Banner des ConanForums!

    Liebe Mitglieder des Forums!

    Nachdem wir eine Anfrage bezüglich einer Neugestaltung unseres Banners bekommen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen über einen Wettbewerb zu ermitteln. Da uns wichtig ist, dass das Endergebnis nicht nur uns als Team, sondern der ganzen Community zusagt, werdet ihr zum Einen die Möglichkeit haben, eigene Entwürfe einzuschicken, und zum Anderen auch bei der finalen Abstimmung mitzuwirken.


    Zum Ablauf

    Vom 01. September bis zum 31. Oktober habt ihr die Möglichkeit uns eure Entwürfe zu senden. Nach der Abgabefrist werden wir alle gesammelten Entwürfe, die der vorgegebenen Norm entsprechen, veröffentlichen. Dann habt ihr die Chance mit eurer Stimme aktiv mitzuentscheiden, welcher Vorschlag schlussendlich als Sieger hervorgeht und in Zukunft unser Forum repräsentieren soll.


    Wichtige Vorgaben für das Entwerfen des Banners

    • Der Banner muss 158 Pixel in der Höhe und 600 Pixel in der Breite haben.
    • Wichtig ist, dass der Schriftzug "ConanForum.org" klar erkennbar ist. Wahlweise kann noch der Slogan "Dein Detektiv Conan-Forum" ergänzt werden – hier sollte auf eine korrekte Schreibweise aller Begrifflichkeiten geachtet werden.
    • Des weiteren wäre uns noch wichtig, dass Conan selbst Teil des Banners ist. Dies hat den Grund, das er zum Einen als Protagonist der Serie unserer Meinung nach das Forum repräsentieren sollte, aber auch, da er deswegen für Neulinge die einprägsamste und erklärungsträchtigste Person ist.
    • Da der Banner ab Oktober eingesetzt wird, kann die Winterzeit als mögliches Thema des Banners gewählt werden. Aber auch andere Vorschläge, die sich nicht auf den Winter beziehen, sind natürlich zulässig.
    • Zuletzt besteht noch die Möglichkeit, wahlweise einen Hintergrund zu kreieren, der dann über die gesamte Breite des Forums ginge (aktuell haben wir ja ganz oben das weiß-silberne "Hintergrundleuchten").
    Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr euch gerne an uns wenden.


    Grüße
    Euer ConanForum.org Team!
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()

  • Stella schrieb:

    Huch, hier hat sich ja niemand bisher gemeldet?
    Im Thread selbst noch nicht aber dies ist auch eigentlich nur nötig, wenn man noch Fragen hat. :) Sonst haben wir gebeten das man uns die Entwürfe per PN schickt, sodass wir dann am Ende der Laufzeit alle Zeitgleich veröffentlichen können.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Auch wenn bereits Vorschläge eingetrudelt sind, heißt das nicht, dass du deine Chance verpasst hast, @Masummi. ;)
    Wir nehmen gern noch weitere Vorschläge entgegen.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Ich hab meine schon lange entworfen, aber noch keine Zeit gehabt, sie abzuschicken. Also freue ich mich über die Verlängerung des Termins. :)

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.