Dragon Ball Super

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Philipp S. schrieb:

    Ist eigentlich bekannt, wie viele Folgen von Dragon Ball Super bei ProSieben Maxx gezeigt werden sollen?
    Ich habe dazu bisher keine Angabe gefunden.. :1f615:
    Es werden erst einmal die ersten 46 Folgen gezeigt werden, also die ersten drei Arcs. So wurde das von vielen gesagt und das könnte auch stimmen, weil jetzt schon Synchronsprecher des dritten Arcs unter synchronkartei.de bekanntgegeben wurden. Wenn man bedenkt, dass in Japan gerade Mal 105 Folgen gezeigt wurden ist das schon ziemlich flott, wenn man 5 Folgen pro Woche bei uns zeigt. Die Amis bekommen nur eine Folge pro Woche und die werden wir in diesem Rhytmus Ende Oktober eingeholt haben.
  • Das ist ja mega viel! Irgendwie schade, dass wir nicht auch den 4. Arc bekommen, der's richtig geil. Aber ich kann warten - den werden wir ganz bestimmt auf Deutsch gedubbed bekommen. :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • websconan schrieb:

    Ich habe gehört, dass die Abmischung, wie von TV+ Synchron gewohnt, nicht die beste sein soll :D Stimmt das?
    Also ich hatte jetzt mal eine Szene wo Vegeta gekämpft hat, bei der dann Stimme und Kampfgeräusche nicht so gut abgemischt waren, wie ich fand.
    Es gab jetzt aber noch nicht so viel Kampfgeschrei bei Kämpfen, um das abschließend beurteilen zu können. Im Allgemeinen fand ich die Abmischung bislang aber in Ordnung.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Konflikt schrieb:

    Das ist ja mega viel! Irgendwie schade, dass wir nicht auch den 4. Arc bekommen, der's richtig geil. Aber ich kann warten - den werden wir ganz bestimmt auf Deutsch gedubbed bekommen. :D
    Das wir erst einmal nur die ersten drei Arcs bekommen könnte daran liegen, dass der vierte Arc noch sehr "frisch" ist und dieser während der Verhandlung der Lizenzen im japanischen TV eventuell noch lief.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rogue ()

  • So wie es aussieht zeigt Pro7Maxx jetzt direkt auch den kompletten Future Trunks Arc. Die erste Folge des Arcs ist für den 9.11 schon eingetragen und das wären dann noch einmal 29 Folgen bis Folge 76 insgesamt. Aktuell hat Dragon Ball Super 111 Folgen. Pro7Maxx ist richtig on fire. Ich hatte eigentlich mit einer Unterbrechung wegen Synchronarbeiten gerechnet, aber die sind anscheinend schon viel weiter.
  • Auf diesen Arc freue ich mich sehr, er ist immer noch mein absoluter Lieblingsarc!! Das Turnier gerade gefällt mir auch extrem, aber ich will da noch warten, bis der Arc fertig ist. :)

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Rogue schrieb:

    Ich hatte eigentlich mit einer Unterbrechung wegen Synchronarbeiten gerechnet, aber die sind anscheinend schon viel weiter.
    Ich finde es ja viel bemerkenswerter, dass sich bei ProSieben Maxx offenbar auch kein Mensch dazu veranlasst fühlt, uns mal aufzuklären, wie viele Episoden denn nun insgesamt laufen werden. :D

    Auch weiterhin bin ich begeisterter Zuschauer der Serie! Die Filme wurden gut zusammengefasst und auch der Champa-Arc macht riesigen Spaß! Vor allem dank der gehörigen Portion Witz, die die Serie auszeichnet. ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Rogue schrieb:

    Am 16.11 wird erst einmal die letzte DB Super Folge auf Maxx laufen. Das wären dann insgesamt 52 Folgen die Maxx am Stück gezeigt hat.
    Bei ca. 110 japanischen Folgen sind ganze 52 Episoden auf Deutsch echt eine gute Marke!
    Und angesichts der Quoten darf man wohl auch zeitnah mit einer Fortsetzung rechnen, wie ich denke. ;)

    Interessant finde ich auch, was sie wohl nach der 52. Folge zeigen.. Alles nochmal von vorne? Eine andere Serie? DBZ Kai?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.