Dragon Ball Super

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schade, dass wir schon fast durch sind mit den deutschen Folgen. Mir gefällt die Staffel immer besser! :D
    Aber ich denke auch, dass P7M da bald neue Folgen nachlegen wird. Wird denn jetzt noch ein neuer Arc angerissen oder ist Folge 52 eine geeignete Stelle für eine Pause? :huh: Weiß das jemand?
    Bin auch gespannt, welche neue(?) Serie den Platz einnehmen wird. ^^
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • paw schrieb:

    Wird denn jetzt noch ein neuer Arc angerissen oder ist Folge 52 eine geeignete Stelle für eine Pause? :huh: Weiß das jemand?
    Soweit ich weiß, wird die nächsten Tage noch ein neuer Arc angeschnitten und dann relativ am Anfang unterbrochen.. :/
    Also ein eher ungünstiger Schnitt, aber hey, schlimmer als bei Conan-Folge 333 geht‘s ja kaum. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Rogue schrieb:

    Am 16.11 wird erst einmal die letzte DB Super Folge auf Maxx laufen. Das wären dann insgesamt 52 Folgen die Maxx am Stück gezeigt hat.
    Bei ca. 110 japanischen Folgen sind ganze 52 Episoden auf Deutsch echt eine gute Marke!Und angesichts der Quoten darf man wohl auch zeitnah mit einer Fortsetzung rechnen, wie ich denke. ;)

    Interessant finde ich auch, was sie wohl nach der 52. Folge zeigen.. Alles nochmal von vorne? Eine andere Serie? DBZ Kai?
    Der Schnitt bei Folge 52 ist ungewöhnlich. Man hätte die Serie auf Maxx einfach nach dem dreiteiligen Potafu Mini-Arc beenden sollen und nicht noch einige wenige Folgen aus dem nächsten Arc zeigen sollen, wenn man schon weiß, dass man nicht den gesamten Arc zeigen wird. So haben sie sich wenigstens noch das Geld für zwei weitere neue Charaktere gespart die in Folge 53 erscheinen werden und Maxx zeigt nur bis Folge 52. Der Arc wird aber noch richtig gut bis auf das Finale xD.
  • Da bin ich echt gespannt und hoffe jetzt schon, dass es bald mit weiteren neuen Folgen weitergeht! :D
    Was mich allerdings etwas irritiert: wieso hatte Trunks am Ende der Folge heute türkisfarbene Haare? :huh:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • paw schrieb:

    Da bin ich echt gespannt und hoffe jetzt schon, dass es bald mit weiteren neuen Folgen weitergeht! :D
    Was mich allerdings etwas irritiert: wieso hatte Trunks am Ende der Folge heute türkisfarbene Haare? :huh:
    Über den Grund seiner neuen Haarfarbe wurde in der Fangemeinschaft schon viel diskutiert xD Wahrscheinlich liegt es daran, dass er auch schon gealtert ist und da kann sich die Haarfarbe auch Mal ändern. In der Cell Saga lag sein Alter zwischen 20 und 25 Jahren und jetzt sind wieder mindestens 10 Jahre vergangen. Das gilt dann auch für die Zukunft und mit >35 Jahren auf dem Buckel kann sich die Haarfarbe leicht verändern.
  • Hiromi Tsuru, die Synchronsprecherin von Bulma in Japan, ist tot:

    ANN schrieb:

    Voice actress Hiromi Tsuru passed away on Thursday, November 16 due to unknown causes. She was 57. Police found Tsuru unconscious with the seat belt fastened in the driver's seat of a car, which was stopped with hazard lights on at a highway in Tokyo's Chūō ward at around 7:30 p.m. on Thursday. Authorities rushed her to the hospital, but she was pronounced dead on arrival.

    According to police, the location where Tsuru was found had no signs of an accident, and authorities are suspecting a death by illnes.

    Tsuru voiced many iconic characters in anime, including Bulma from Dragon Ball, Dokin-chan in Soreike! Anpanman, Madoka Ayukawa in Kimagure Orange Road, Ukyo Kuonji in Ranma ½, Sachiko Nishio in Touch, Asuna Kujo in Maison Ikkoku, Meryl Strife in Trigun, Mikami in Ghost Sweeper Mikami, and Kiddy Phenil in Silent Möbius. She also provided the Japanese voice for the character Trinity in The Animatrix shorts. In video games, she is most well known for the voice of Naomi Hunter in the Metal Gear Solid series, Julia Chang in the Tekken series, and Anne in Bravely Second: End Layer.
    animenewsnetwork.com/news/2017…passes-away-at-57/.124141