Detektiv Conan-Filme ab sofort bei Amazon Video abrufbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan-Filme ab sofort bei Amazon Video abrufbar

    Die ersten zehn Detektiv Conan-Filme sind ab jetzt bei Amazon Video verfügbar. Damit gibt es nun eine weitere Möglichkeit, unseren Lieblingsdetektiv legal zu streamen.

    Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit. Da Anime on Demand es offenbar verschlafen hat, die Filme 5–15 mal online zu stellen, rückt nun Amazon nach und stellt die Filme 5–10 sogar erstmals digital und legal ins Netz. Premiere! Wow!
    Als Conan-Fans wissen wir ja: Die Konkurrenz schläft nicht! :D

    Werdet ihr die Filme dort schauen? Was haltet ihr von dem Schritt von Amazon?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich habe kein Amazon Prime und 15€ für eine digitale Version ist mir zu viel. Für den gleichen Preis bekomme ich in vielen Läden die physische Variante mit wahrscheinlich besserer Bildqualität. Für Primekunden aber ein echt super Angebot.
    Es zeigt auf jeden Fall vorhandenes Interesse für die Serie, wenn schon Amazon Filme von Conan in ihren Streamingdienst mit aufnimmt und je mehr Interesse an der Serie besteht, um so eher bekommen wir neue Folgen / Specials / Kinovorstellungen zu sehen, was natürlich immer super ist :)
  • 14,99€ ist mir für eine SD-Version ohne Booklet und ohne Wahl der Sprache auf einer Streaming-Plattform zu viel. Wenn man die Filme wenigstens Ausleihen könnte für einen kleineren Betrag, dann könnte man spontan für einen Filmeabend zuschlagen. Wenn ich sie nicht schon hätte, dann würde ich also definitiv zur DVD-Fassung greifen.
  • Dass Amazon den Schritt gewagt hatte und die Filme 1 bis 10 von Detektiv Conan in ihr Repertoire aufgenommen haben, ist eine gute Sache und vor allem ist es schön, dass nun alle bisher hierzulande erschienen Filme online verfügbar sind! :thumbsup:

    Da ich selbst kein großer Fan des Online-Angebots bin und mir lieber die Filme auf DVD anschaue (was bei den neuen Episoden selbstverständlich ein anderes Thema ist ^^ ), werde ich mir die Filme auf jeden Fall weiterhin auf DVD anschauen und auf DVD kaufen! :thumbsup:
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zuerst dachte ich "Yeah" und dann hab ich mir es mal genauer angeschaut und es wurde schnell zu "Naiy" (also Nein)
    Da ich sowieso die Filme bzw allgemein Filme nach dem zweiten oder dritten Mal auswendig kenne, wollte ich da auf Digital umsteigen und das auch nur wenn ich die Filme ausleihen kann.
    Ich hoffe wirklich, dass Amazon noch die Funktion zum ausleihen bringt, ebenso noch die Folgen mit einbringt, die dann aber auch ins Prime Angebot mit einschließen
  • Marron Ekadore schrieb:

    Ich hoffe wirklich, dass Amazon noch die Funktion zum ausleihen bringt,
    Vielleicht fühlt sich dadurch ja auch Anime on Demand wieder angestachelt, doch mal endlich die restlichen Conan-Filme auf ihre Plattform zu bringen. Film 5-12 sind nämlich schon lange, lange angekündigt (seit Mitte 2016).
    Wünschenswert wäre es allemal, zeitnah alle Conan-Filme digital zu haben! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich weiß es halt ehrlich nicht was bzw wo ich dann die Filme ausleihen sollte. Wie gesagt ich schaue die Filme nur an wenn ich sie kaufe und eventuell noch einmal und es langt mir, deshalb bin ich da mehr die, die digital ausleiht.
    Deshalb habe ich schon überlegt mal bei Anime-on-Demand zu gucken, aber leider sind da "noch" nicht alle Filme...