Detektiv Conan soll 2018 neue Folgen bei ProSieben Maxx erhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Debbi Kudo schrieb:

    Haku schrieb:

    Also hatten wir recht, also wir annahmen, die Chancen stünden besser als je zuvor. Es wird zumindest versucht, dass ist schonmal mehr als wir uns die letzten 12 Jahre erhoffen konnten.
    Oh man wie sich das liest, die letzten 12 Jahre, auch wenn's eher 11 sind, trotzdem, was für ne Zeit O.o
    Jagut... aber wenn es wirklich 2018 erst was wird... sind es fast 12 Jahre. Eine eschreckend lange Zeit.
  • Ich würde persönlich meine Erwartungen auch zurückhalten. Aber verhalten positiv darf man dennoch hoffen wie ich finde, da vom Sender nicht so eine Aussage kommen würde, falls Sie nicht wirklich gewillt wären. Denn sonst würde man wieder nur sowas zu hören bekommen wie "Kein Kommentar" oder "Eventuell könnten wir uns eine Fortsetzung vorstellen, aber wir warten ab". Mal sehen was die Zeit bringt, die paar Monate kann man nach der langen Wartezeit jetzt auch verkraften ^^.
  • @KotatsuAkira Also ich finde nicht, dass sich ConanNews und japaniac mit der Nachricht zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Die Aussage ist wirklich vielversprechend und ich denke auch, das wir in den nächsten 1,2 Monaten etwas hören könnten, wenn die neuen Folgen schon im nächsten Jahr erscheinen sollen.
  • Rogue schrieb:

    @KotatsuAkira Also ich finde nicht, dass sich ConanNews und japaniac mit der Nachricht zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Die Aussage ist wirklich vielversprechend und ich denke auch, das wir in den nächsten 1,2 Monaten etwas hören könnten, wenn die neuen Folgen schon im nächsten Jahr erscheinen sollen.
    Ich kann die Kritik schon verstehen. Der Titel der News und auch der dieses Threads können schnell den Eindruck erwecken, dass alles in trockenen Tüchern ist. Das wird zwar in der News selber wieder relativiert, aber da ist das Hirn schon im Hype-Modus. Ich verstehe, dass ConanNews die News gebracht hat weil japaniac ja eh schon geplaudert hat und sich das sowieso verbreiten wird, aber die Überschrift könnte mMn etwas deutlicher machen, dass nichts sicher ist.
    Zum Beispiel: "Plant ProSieben Maxx Detektiv Conan 2018 fortzusetzen?" oder "ProSieben Maxx äußert Interesse an neuen Folgen"
  • Sowas hört natürlich jeder Conan fan gerne :D auch ich bin sehr erfreund darüber und hoffe auf das beste.
    Und wenn mich mir die Kommentare so anschaue glauben die meisten daran, das sie es auch schaffen werden :D
  • Dann scheinen die Quoten bei Maxx wohl sehr gut angekommen zu sein. Das wichtigste ist erst einmal, dass solch ein Interesse an einer Fortführung überhaupt besteht. Da der Sender schon in der Vergangenheit bei One Piece für eine Fortsetzung gesorgt hat, bin ich nun sehr zuversichtlich. Sicher ist dabei aber natürlich nichts. Hoffentlich bekommen wir noch vor Weihnachten ein Update.
  • Cognac schrieb:

    Im Notfall bringen sie einfach die Filme, nur in Folgen geschnitten.
    Ganz bestimmt nicht, Maxx hat ja ab Oktober wieder ein Anime Film Slot am Freitag um 20:15. In diesem Jahr sind schon die One Piece Filme dort gelaufen und ab Oktober auch die HxH Filme, Gintama und die Naruto Filme. Maxx würde ganz schön blöd da stehen, wenn sie die Conan Filme in Folgen geschnitten senden...
  • Hallo zusammen,

    ich finde diese Nachricht im nachhinein etwas irreführend, denn ProSieben Maxx selbst hat noch nichts dergleichen bekannt gegeben.

    Die Nachricht hier auf dieser Internetseite fängt ja so an:
    „ProSieben Maxx hat bekannt gegeben, ……“, das stimmt doch gar nicht bzw. nur auf einem Kommentar auf Facebook zu einem User hat ProSieben Maxx das geschrieben. So wie hier das formuliert wurde, könnte man meinen, dass ProSieben Maxx selbst in einem Post auf Facebook mitgeteilt hat dass es 2018 neue Folgen geben könnte und das ist der springende Punkt, es stimmt zwar schon dass ProSieben Maxx hier ankündigt Interesse an neuen Folgen zu haben, aber offiziell ist es so nicht, ProSieben Maxx hat nur die Frage von dem User auf Facebook beantwortet mehr nicht. Was ist, wenn diese Nachricht gar nicht stimmt? Ihr macht uns Feuer und Flamme und nachher sind wir so enttäuscht. Dieser Gedanke ist mir gerade eben gekommen.

    Also haltet mal den Ball flach, ProSieben Maxx hat nur den Kommentar von einem User beantwortet, mehr nicht. Ich bin auf eurem Artikel auch reingefallen und dachte zu erst: „Jawohl, endlich, endlich gibt es neue Folgen“ und im nachhinein ist mir klar geworden, dass die Nachricht nur auf einem Kommentar zu einem User beantwortet wurde und so noch nicht offiziell ist und es auch so eine Fake-Meldung sein kann.

    Ich bin jetzt eher skeptisch gegenüber dieser Meldung. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, aber noch hat ProSieben Maxx auf ihrer Facebook-Seite nichts dergleichen gepostet. Ich denke im Moment eher, dass es eine Falsch-Meldung ist. Hoffentlich irre ich mich da.
    Ich würde Freudentränen vergiessen wenn 2018 wirklich neue Folgen kommen würden. Aber noch ist nichts dergleichen auf der ProSieben Maxx-Facebook-Seite gepostet worden. Vielleicht ändert dass sich ja in den kommenden Tagen oder Wochen, wenn „Detektiv Conan“ so langsam aber sicher ausläuft mit der Episode 333 im Oktober.

    Bis dahin euer FamSchroeter99
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich finde diese Nachricht im nachhinein etwas irreführend, denn ProSieben Maxx selbst hat noch nichts dergleichen bekannt gegeben.

    Die Nachricht hier auf dieser Internetseite fängt ja so an:
    „ProSieben Maxx hat bekannt gegeben, ……“, das stimmt doch gar nicht bzw. nur auf einem Kommentar auf Facebook zu einem User hat ProSieben Maxx das geschrieben. So wie hier das formuliert wurde, könnte man meinen, dass ProSieben Maxx selbst in einem Post auf Facebook mitgeteilt hat dass es 2018 neue Folgen geben könnte und das ist der springende Punkt, es stimmt zwar schon dass ProSieben Maxx hier ankündigt Interesse an neuen Folgen zu haben, aber offiziell ist es so nicht, ProSieben Maxx hat nur die Frage von dem User auf Facebook beantwortet mehr nicht. Was ist, wenn diese Nachricht gar nicht stimmt? Ihr macht uns Feuer und Flamme und nachher sind wir so enttäuscht. Dieser Gedanke ist mir gerade eben gekommen.

    Also haltet mal den Ball flach, ProSieben Maxx hat nur den Kommentar von einem User beantwortet, mehr nicht. Ich bin auf eurem Artikel auch reingefallen und dachte zu erst: „Jawohl, endlich, endlich gibt es neue Folgen“ und im nachhinein ist mir klar geworden, dass die Nachricht nur auf einem Kommentar zu einem User beantwortet wurde und so noch nicht offiziell ist und es auch so eine Fake-Meldung sein kann.

    Ich bin jetzt eher skeptisch gegenüber dieser Meldung. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, aber noch hat ProSieben Maxx auf ihrer Facebook-Seite nichts dergleichen gepostet. Ich denke im Moment eher, dass es eine Falsch-Meldung ist. Hoffentlich irre ich mich da.
    Ich würde Freudentränen vergiessen wenn 2018 wirklich neue Folgen kommen würden. Aber noch ist nichts dergleichen auf der ProSieben Maxx-Facebook-Seite gepostet worden. Vielleicht ändert dass sich ja in den kommenden Tagen oder Wochen, wenn „Detektiv Conan“ so langsam aber sicher ausläuft mit der Episode 333 im Oktober.

    Bis dahin euer FamSchroeter99
    Das wurde nicht auf Facebook gegenüber eines Users geäußert. Die Nachricht kam von einem Pressesprecher gegenüber diverser News-Seiten.

    Erst informieren, dann schreiben!