Fandub aus Band 48 " Mord der Zwillinge "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fandub aus Band 48 " Mord der Zwillinge "

    Hallöchen alle miteinander:D

    Ich möchte wieder einen Fandub starten, dieses mal soll es aber ein größeres Projekt werden, und zwar möchte ich gern Folge 415, 416 und 417 aus Band 48 " Ein Poltergeist? " dubben und suche mal wieder nach Sprechern, sowohl hier, als auch bei YouTube. conanwiki.org/wiki/Episode_415

    Cast:
    Conan: Besetzt
    Kogoro Mori: Besetzt
    Ran Mori: Besetzt
    Kenzo Akatsuka "Butler" : Besetzt
    Masashi Watabiki " Chauffeur " : Besetzt
    Namika Senzaki " Chefköchin " : Besetzt
    Shigeko Senzaki " Hausmädchen " : Besetzt
    Yasue Kunimoto " Ehefrau " : Besetzt
    Atsuhiro Kunimoto " Hausherr " : Oli Kudo
    Toshimichi Sekigiuchi " Freund des Hausherrn " : Besetzt
    Jugo Yokomizu: Besetzt
    SangoYokomizu: Besetzt

    Eine kleine Mammut Aufgabe, dennoch versuche ich es zu Stämmen da der Fall einer meiner liebsten ist^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Debbi Kudo ()

  • Ich hoffe, du kriegst all deine Sprecher! Ich selbst dubbe ja auch gerne in meiner Freizeit, aber ich bezweifle, dass meine Stimme zu irgendeinem Charakter (außer Conan, aber den sprichst natürlich du :D) wirklich passend ist.

    Also viel spaß mit deinem Projekt, und viel Erfolg!

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich finde solche Fandub Projekte immer wieder schön und hoffe du findest deine Sprecher! :thumbsup: Ich selbst bin wohl ich nicht wirklich für dubs geeignet.^^

    Trotzdem viel Glück bei der Suche!
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ein weiteres Fandub-Projekt finde ich eine coole Sache! Deine Fandubs sind immer erfolgreich! Viel Glück! :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Hey @Debbi Kudo schön das du wieder ein Dub Projekt startest. Ich würde mich auch wieder als Sprecher zur Verfügung stellen. Meine Stimme kennst du ja noch vom letzten Projekt denke ich. Einen festen Rollenwunsch habe ich jetzt nicht, bin für alles zu haben. Aber ich sollte schon die männlichen Charaktere sprechen ^^
    Hoffe es finden sich genug Leute.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • @Oli Kudo Danke fürs melden, von dir hat man ja eeeeeewig nichts mehr gehört:D
    Hm, schwierig, ich weiß nicht genau bei wem du mit deiner Stimme passen könntest. :oscepticism: Ich würde gern mal eine Szene mit deiner Stimme beim Freund des Hausherrn, der Hausherr selbst und Yuzu hören.